Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
    unverschämt höflich
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge

Angeln und Popularität

Na toll!
    http://www.spiegel.de/panorama/leute...800306,00.html Cool und illegal in Brandeburg unterwegs.
    Geändert von Paichella (29.11.2011 um 12:06 Uhr) Grund: was vergessen

NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    KulturSPIEGEL: Was ist das Schönste am Angeln?

Bushido: Das Jagen. Alles, was geangelt wird, wird getötet. Darum geht es ja beim Fischen, ums Jagen. Es ist ein Urinstinkt des Menschen.

KulturSPIEGEL: Habt ihr eigentlich einen Angelschein?

Bushido: Ich hab noch nicht mal mehr einen Führerschein. Und im Ausland braucht man keinen Angelschein. Angelscheine sind so typisch deutsch. Ich mache in Gegenden Urlaub, wo du extrem viel Geld für einen Urlaub bezahlst. Dann charterst du halt ein Boot, und wenn du da deine 2000 Euro für bezahlt hast, dann fragt dich auch keiner mehr nach einem Angelschein.
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei OnlyWaller41379 für den nützlichen Beitrag:

Boiliesternekoch
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    ...ob die auch Jogginghose anhatten? Aber nur die, die auch 2000 EURO kostet, dann fragt keiner mehr nach der Hose...
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Na töff, zwei Schwarzangler beim fischen !!!
    Gruß

Wuppi

Petrijünger Avatar von Amethysta
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Das ist ja fremdschämen angesagt!
    Das die sowas bringen ohne dabei rot zu werden. Tststs...

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Amethysta für diesen nützlichen Beitrag:

unverschämt höflich
    Abgegebene Danke
    88
    Spon stiften zum Schwarzangeln an. Die kann man bestimmt gut verklagen. Nächstes mal wird zusammen auf Schwarzwild gejagt. Jagdschein? Waffenschein? ....Ach woanders braucht man das auch nicht!

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Anzeigen,und zu je 500 Arbeitsstunden bei einem Anglerverein verdonnern!!!

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    KulturSPIEGEL: Trinkt ihr nur, oder esst ihr auch die Fische?

Sido: Die geben wir den Hunden.

Was soll man davon halten?!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Hecht_Barsch_Zander Beitrag anzeigen

Na nichts!
    2 Deppen in einem Boot.....mehr nicht.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

12. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

Webhamster
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Zitat Zitat von Spaik Beitrag anzeigen
    Na nichts!
    2 Deppen in einem Boot.....mehr nicht.
    Eben, das ist wieder mal so ein ganz tolles Thema. Zwei werden (zu Recht) an den Pranger gestellt und alle sollen draufkloppen.
    Ambesten Teeren und Feedern die Jungs oder grad Kopf ab ;-)

regards
    Peter

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an zottel für diesen nützlichen Beitrag:

unverschämt höflich
    Abgegebene Danke
    88
    Zitat Zitat von zottel Beitrag anzeigen
    Eben, das ist wieder mal so ein ganz tolles Thema. Zwei werden (zu Recht) an den Pranger gestellt und alle sollen draufkloppen.
    Ambesten Teeren und Feedern die Jungs oder grad Kopf ab ;-)

regards
    Peter
    Mmh und was sagst Du zu der Verantwortung von SPON, die dies auch noch unterstützen, um ein tolles Interview hinzubekommen? Bushido und Sido sind leider auch Persönlichkeiten mit Vorbildfunktion (bes. bei jüngeren). Nun gut die Zielgruppe wird evtl. nicht von dem Interview lesen, da es nicht in der Bravo erscheint. Von daher braucht man sich da jetzt nicht unbedingt Gedanken zu machen. Ob Du da nun gerne drauf rumkloppen willst oder nicht sei Dir überlassen.

Allrounder Avatar von Bleikopf
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Zitat Zitat von Hecht_Barsch_Zander Beitrag anzeigen

Meine Fresse.. Davon sollst du halten, dass die 2 einfach jemand sind, die gerne Spaß machen und übertreiben.

Das ist einfach deren Art, und wer die beiden kennt, der weiß, dass die das meiste, was sie sagen, gar nicht so meinen, sondern einfach unüberlegt aussprechen.

Viel assozialer finde ich deshalb den Redakteur, der die 2 nicht gerade zu mögen scheint.
    Die ganze Zeit abwertende Bemerkungen und dann zieht ers noch ins Lächerliche, indem er sagt, dass der Karpfen nur drangehängt wurde.
    Ok, das war mir eh sofort klar, als ich das Bild sah, aber sowas gehört sich als neutraler Redakteuer einfach nicht.

PS: Wer jetzt denkt, ich sei Bushido- oder Sido-Fan, der liegt absolut falsch. Mag die 2 seit ihrem großen Fame schon lange nicht mehr.

Ich kann die 2 halt nur ziemlich gut einschätzen, weil ich selber redaktionell in der Szene des deutschen Raps tätig war und jeder, der die etwas besser kennt, der weiß, dass das auch 2 höfliche, gut erzogene und durchaus intelligente Kerle sind!!!

Dass sie sich in ihrer Rap-Karriere anders verkaufen, ist nun mal Teil ihrer Schauspiel-Persönlichkeit.

Und wenn halb Deutschland darauf abfährt und die mittlerweile raptechnisch richtig schlechten Sachen der Beiden blind kauft und die beiden somit fördert, braucht sich echt keiner mehr zu beschweren!

Das Volk ist selber Schuld.

Und anstatt immer nur über die 2 schrägen Kerle abzulästern, sollte es man es mal als etwas Positives sehen, dass die 2 das Hobby "Angeln" repräsentieren. Eine Beschäftigung, die den Kids sicherlich ein besseres Bild vermittelt als das Rumhängen auf den Straßen!

Und jetzt lasst doch mal die Sache mit dem Angelschein.. Das war doch reine Inszenierung.
    Geändert von Bleikopf (29.11.2011 um 14:37 Uhr)

17. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Bleikopf für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Bushido und Sido sind leider auch Persönlichkeiten mit Vorbildfunktion
    Ich sags mal so...
    Alles nur so ein PR-Mist, wenn sich nichts mehr verkaufen lässt, greift man zu so was.
    Ob es nun das Wurstblatt ist, oder die vorgegaukelte Versöhnung der beiden.....hauptsache es verkauft sich.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:

Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Also ich glaub auch dass die das einfach nur so reden, mit den hunden geben etc. Und ich glaub nicht, dass wenn die da angeln, jemand kommt, und die nach dem Angelschein fragt. Find es natürlich nicht gut, wenn sie gern angeln, können sie sich wohl auch mal das bischen zeit nehmen und eben den Schein machen, und dann legal angeln.
    Und wenn das solche Deppen sind, warum sind sie dann so berühmt geworden und verdienen so viel Kohle ?
    Geändert von Störfan (29.11.2011 um 14:47 Uhr)

21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Störfan für diesen nützlichen Beitrag:

.
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von Störfan Beitrag anzeigen
    Und wenn das solche Deppen sind, warum sind sie dann so berühmt geworden und verdienen so viel Kohle ?
    Deppen haben es schon immer geschafft.....schau nur mal in Deine Geschichtsbücher.

23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen