Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge

    Germantackle in Erkrath

    Hallo Leute ,

    kennt jemand von Euch den Laden von Germantackle in Erkrath ( nähe Düsseldorf ) !

    Wär gut zu wissen ob sich der Weg dorthin lohnt!!
    Gruß

    Wuppi

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    07.10.2011
    Ort
    40228
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo,

    der Laden ist ganz OK. Hat alles was man braucht und ist geräumig. Der Besitzer hat auch Ahnung, da er wohl auch selber angelt.
    Preise OK.

    Etwas mehr Auswahl hat Fisherman´s Partner in Düsseldorf. - Aber ob die Verkäufer auch angeln, kann ich nicht sagen;-)

    VG

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    40699
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Alles was der Raubfischangler braucht...

    Hi,

    ich wohne dort 5 Minuten entfernt und bin daher oft dort.
    Der Hauptteil des Sortimentes ist auf den Raubfischangler zugeschnitten.
    Auswahl und Preise sind okay, die Beratung würde ich als sehr gut bezeichnen, Mitarbeiter und der Inhaber gehen selber regelmäßig angeln.

    Es werden auch eigene Qualitätsruten und eigene Jerkbaits produziert und verkauft. Für Karpfenangler ist auch einiges da, kenne mich aber nicht so gut aus in dem Bereich. Es gibt immer viele Sonderangebote, ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall!

    Gruß Andreas

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen