Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Bachforelle001
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    57299
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    218
    Erhielt 69 Danke für 27 Beiträge

    Abangeln am Vereinsweiher

    Hi!Am 9.10.2011 fand unser alljährliches Abangeln bei eiskaltem,aber trockenen Wetter statt.
    Gegen 9 Uhr waren fast alle Vereinskollegen am Wasser.Als Angelplatz entschied ich mich für meine Lieblingsstelle-das kleine Seerosenfeld.
    Voller Vorfreude warf ich meine Posenmontage auf Grund mit 2 Maiskörnern als Köder aus.Ich warf noch ein paar Maiskörner ein,damit die Friedfische schneller meinen Köder fanden.Kaum waren ca.5 Minuten vergangen,regte sich schon meine Pose und ging auf Tauchstation.
    Nach einem kurzen Drill konnte ich ein 20er Rotauge landen.
    Das ging ja schon mal super los!Wenige Minuten später tauchte die Pose erneut ab und nach einem aufregenden Drill konnte ich einen schönen Spiegelkarpfen von 5 Pfund landen.Der machte ordentlich Tumult am leichten Gerät...
    Dann herrschte erstmal eine Beissflaute,aber nach ca. 1ner Stunde ohne Biss,nahm wieder ein Fisch meinen Mais.Diesmal eine wunderschöne 40er Schleie.Dann war auch schon gegen 12:00 Uhr Schluss mit dem Angeln.
    Den Rest des Mittages verbrachten ich und die anderen Petrijünger gemütlich am Lagerfeuer,aßen Steaks und Würstchen,und tauschten unsere Erlebnisse des Vormittages aus.
    Alle Fische,die ich fing,durften natürlich wieder schwimmen.Ich fand,dass dies ein sehr gelungener Angeltag war...



    Gruß Bachforelle001!!!
    Bachexperte

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Bachforelle001 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.305
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.016 Danke für 608 Beiträge
    ein rundum gelungener angeltag würd ich mal sagen !
    meinen glückwunsch dazu !
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an querkopp für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Petri!

    Hast du ein Foto von der Schleie? Ist einfach ein geiler Fisch.

  6. #4
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    petri, schöner bericht,
    Viele Grüße und

  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Bachforelle001
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    57299
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    218
    Erhielt 69 Danke für 27 Beiträge
    Fotos von den Fischen mach ich immer mit meinem Handy.Ich nehme eigentlich nie meinen Fotoapparat ans Wasser.Und wenn ich Fotos mache,bleibt der Fisch ja umso länger aus dem Wasser.Die setze ich ja meistens zurück.Aber da ja schon mehrere von euch Usern nach Fotos von vielen Fischen gefragt haben,werde ich beim nächsten Ansitz den Fotoapparat mitnehmen.



    Gruß Bachforelle001!!!!!
    Bachexperte

  8. #6
    Never kill a barbel
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    51580
    Alter
    35
    Beiträge
    1.073
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Zitat Zitat von Bachforelle001 Beitrag anzeigen
    Fotos von den Fischen mach ich immer mit meinem Handy.Ich nehme eigentlich nie meinen Fotoapparat ans Wasser.Und wenn ich Fotos mache,bleibt der Fisch ja umso länger aus dem Wasser.Die setze ich ja meistens zurück.Aber da ja schon mehrere von euch Usern nach Fotos von vielen Fischen gefragt haben,werde ich beim nächsten Ansitz den Fotoapparat mitnehmen.



    Gruß Bachforelle001!!!!!
    Mach dir keinen Stress - habe nicht daran gezweifelt

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen