Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    26899
    Beiträge
    146
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Was im Winter fangen?

    So leute. Das Karpfen bzw. Feedergerät ist weggeräumt und kommt auch erst wieder im März asu dem Keller.

    Ich will trotzdem was fangen. Was denn? ich dachte an Hechte. Aber geht das, verhalten die sich nicht genauso wie Karpfen und co. Zander gobts bei uns leider net. Also was fangen?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Der Hecht beißt noch, jedoch solltest du beachten das die Schonzeiten für Raubfische bald anfangen.
    MFG, Nicki

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.665
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von Janni56 Beitrag anzeigen
    So leute. Das Karpfen bzw. Feedergerät ist weggeräumt und kommt auch erst wieder im März asu dem Keller.
    Gerade mit der Feeder lohnen sich Ansitze auf Rotauge aber auch Döbel im Winter.
    Barsch geht auch immer.

    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Enzio
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    85414
    Alter
    50
    Beiträge
    811
    Abgegebene Danke
    2.542
    Erhielt 3.246 Danke für 513 Beiträge
    war heute auch am Wasser ... wir hatten zwar schönes Wetter aber nicht mal ein kleiner Zupfer war drin ...

    aber nur nicht verzagen ... immer wieder probieren ... dann klappt es auch zu dieser Jahreszeit ...

    Gelegenheitsangler ... bei jeder sich bietenden Gelegenheit

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen