Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Bachforelle001
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    57299
    Beiträge
    181
    Abgegebene Danke
    218
    Erhielt 69 Danke für 27 Beiträge

    Gegrillte Forelle

    Hi!
    Möchte euch gerne noch ein sehr leckeres Rezept für Forellen vorstellen:

    Zutaten:

    -Forelle(n)
    -Salz
    -1 Orange
    -Frische Zirtonenmelisse
    -gemahlener Pfeffer
    -Wasser
    -Küchenrolle
    -Alufolie
    -einen Grill


    Zubereitung:

    Die ausgenommene Forelle gründlich waschen und mit Küchenrolle trocken tupfen.Die Forelle mit Salz und Pfeffer würzen.Dann schneidet ihr von der Orange ca.halbe cm dicke Scheiben und legt 2 davon in die Bauchhöhle der Forelle.Dann nehmt ihr ein paar Blätter Frische Zitronenmelisse,wascht diese und gebt sie ebenfalls in die Bauchhöhle der Forelle.Dann wickelt ihr den Fisch in Alufolie und legt sie auf das Rost des Grills.(Der Grill sollte selbstverständlich heiß sein).Dann gart ihr die Forelle von beiden Seiten ca. 10 Minuten.Fertig!!!Dazu noch z.b. Kartoffelsalat und schon habt was ein leckeres Essen!



    Gruß Bachforelle001!!!
    Bachexperte

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Bachforelle001 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Das Rezept mit Orangen klingt interessant. Ich werde dass auf jeden Fall mal probieren. Habe noch ein paar Rebos im Tiefkühlschrank, die gegessen werden wollen.

    Fliege 2

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliege 2 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen