Biete -  Hochwertige Wobbler/Oberflächenköder...Shimano,Rapala,LuckyCraft,Bombe r...

Neu&ungefischte bis gebrauchte Köder von Shimano,LuckyCraft,Rapala,Bomber und co.!
+ Versand

Großartige Reserven brauch ich derzeit nicht, deswegen werden die Bestände ein klein-bisschen gelichtet...




Flachläufer für Hecht und Co. *weg*






Softjerkset!

***weg***






Japan-Baits:
Lucky Craft Bevy Pencil (mit VMC Haken)
Tiemco
Lucky Craft Flash Minnow ~8cm
Shimano Triple Impact (Propbait! der mittlere Drilling wurde entfernt,da zuviel)
45,- für alle 4 oder 25,- für die beiden nur probegefischten Lucky Craft



Rapala Deep Taildancer 11cm 9,- (ungefischt)




WFT Vertigo (Vertikalrute aus Uli Beyer-Serie,Fuji-Komponenten)
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=66529

Wasserdichte Handschuhe fürn Winter
https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=70632
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du ja so gut Bescheid weißt möchte ich dich noch gerne mal darauf hinweisen , das du 2 von deinen Rapalas bei Ebay- USA auch schon für 15,10€ incl. Versand ersteigern kannst.
Gern geschehen
 
edit:
Der von dir angegebene Preis ist nicht korrekt. Es handelt sich um einen nagelneuen Deep Tail Dancer 11cm. Für wieviel Euro die als Auktion irgendwo auf der Welt und bei irgendeinem Anbieter weggehen kann ich im Moment nicht beurteilen, aber es sei gesagt, dass man auch auf die Dekore gucken muss...Dekore die keiner will können u.U. extrem günstig weggehen. Ob man damit dann glücklich wird und ob es erstrebenswert ist diese zu kaufen obwohl man sie garnicht will, und sie nur kauft weil sie halt billig sind und Rapala,LuckyCraft,Jackall etc. draufsteht muss jeder selber wissen; ich täts nicht.



Die Preise sind VHB und orientieren sich an den deutschen Marktpreisen!
11,90 +Versand ist das günstigste bei ebay,Deutschland. Das scheint auch bei den normalen Shops ein gängiger Preis zu sein.
Es ist keiner gezwungen etwas zu kaufen. Sollte der Preis zu hoch gegriffen sein und sich keiner melden, dann kann man über den Preis reden oder ich werd den Kram behalten. Man sieht ja hier schon, dass ich gewillt bin den Kram selbst zu fischen und nicht in den USA ersteiger um sie dann hier neu&ovp zu verscherpeln...

Über die US-Preise für Pointer und co., besonders in komischen Farben die keiner will, braucht man ja auch nichts sagen,oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das große Wobblerset ist VHB!
Wenn sich keiner meldet, dann verkauf ich sie auch in kleineren Mengen,denn dafür hab ich schon anfragen.
 
Letzter Chance für das Wobblerset!
Ansonsten wird gestückelt da ich schon ein paar Anfragen diesbezgl. hatte,aber lieber zusammen verkaufen würde.
 
Zurück
Oben