Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    32547
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fischereivereins Ravensberg e.V.

    Hat irgendwer irgendwelche Informationen über die Gewässer Fischereivereins Ravensberg e.V. ??? Aud der Homepage ist alles von 2008 darum Frage ich

  2. #2
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Weserabschnitt der Mindener IG. Hier im Umfeld von Bad Oeynhausen schöne Buhnenköpfe die sich prima zum Stippen aber auch zum Spinnern eignen.

    Und dann kann ich nochwas zum toten Arm sagen. Ehemaliger Werre-Arm, der noch heute über ein Sieb zeitweise von Werre-Wasser gespiest wird. Durchweg relativ flach und defenitiv ein Sommerwarmes Gewässer. An Fischarten tummeln sich da ne Menge Weißfische und nen paar schicke Carps. Beim Stippen können die viel kleinen ea allerdings sehr schwer machen überhaupt große zu fangen.
    Hechte, Zander und Barsch sind auch vertreten. Im Sommer kann man an den Schilfgürteln wohl sehr gut Aal fangen (oder konnte man zumindest).

    Ganz aktuell sind meine Infos aber auch nicht da ich sie nur von befreundeten Anglern aus dem Ravensberger Verein habe.

    mfg Steffen

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Regenbogenforelle17 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    32547
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    das heisst ravensberg hat auch die Weser? Bis wo hin geht die Werrestecke genau? AUch überm werre Wehr?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen