Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 160
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge

TV Total, "Deutschland's berühmteste Anglerin"

Heute ist bei TV Total, "Deutschland's berühmteste Anglerin" zu Gast. Mal sehen was das für ein Mist ist .
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

Gruß Flo

2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Der-Stipper für den nützlichen Beitrag:

Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Ron17
    Abgegebene Danke
    1.993
    Erhielt 3.137 Danke für 516 Beiträge
    Das kann ja nur Babs Kijewski sein...
    Sieht aber ganz ansehnlich aus und fängt auch gut!

Gruß Ron!

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ron17 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    657
    Joa schon, nja aber Angeln ist kein Hobby wo man viele Frauen antrifft (und wenn sehen sie nie gut aus, sry wenn ich den Angelnden Paaren auf den Schlips trete ;D) oder kann Frauen damit beeindrucken^^.

Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

Gruß Flo

6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Der-Stipper für den nützlichen Beitrag:

Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Das guck ich auch grad xD

Abgegebene Danke
    657
    Das ist ja ne Lachnudel^^

Gruß Flo

Petrijünger Avatar von norfsen
    Abgegebene Danke
    187
    Erhielt 158 Danke für 41 Beiträge
    Sehr sympathisch. Aber diese Lache...
    :D

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Die Hp von ihr,

http://www.babs-angeln.de/
    Mfg Sylvio

Tight Lines

IG Oberpfalz

11. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Hechtmen71 für den nützlichen Beitrag:

Allrounder Avatar von Bleikopf
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Dafür, dass es eine Anglerin ist, ist das schon ein gurdes Weib!!!

13. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Bleikopf für den nützlichen Beitrag:

Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge
    Ich wollt grad sagen, immer wenn sie so lachte, lachte auch das ganze publikum. Aber schon so sympatisch.

Abgegebene Danke
    1.993
    Darum sitzt sie ja auch bei TV Total und nicht WIR

Schon erstaunlich dass das Phänomen "gutaussehende junge angelnde Frau" so ausgeprägt ist das es fürs Fernsehen reicht. Eigentlich sogar ziemlich erschreckend!!!

Gruß Ron

16. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Ron17 für den nützlichen Beitrag:

PodWächter Avatar von Zarix
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 46 Danke für 23 Beiträge
    Hey Leute,
    nun macht mal halb lang,Babs ist in ordnung und zeigt definitiv das es lang nichtmehr nur "in jogginghose bier trinken und sein abendessen fangen" ist!
    Seid doch froh das es solche anglerinnen gibt die für unser hobby stehen und bestimmt auch so einigen anderen Frauen zeigen das es spass machen kann!
    Ach und @Ron; nimms mir nicht übel ist nicht böse gemeint aber ich behaupte mal babs ist mehr als "gutaussehende junge anglerin wo fürs tv reicht"
    Sie wird gesponsort,ist ein super vorbild für die nächste generation anglerinnen und ursympathisch also ich denke babs hat es verdient dort zu sitzen..

mfg
    wünsch ich euch!
    Und wenns mal wieder ein Schneidertag geworden ist macht euch nichts draus und denkt dran:

18. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zarix für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.993
    Zitat Zitat von Zarix Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    nun macht mal halb lang,Babs ist in ordnung und zeigt definitiv das es lang nichtmehr nur "in jogginghose bier trinken und sein abendessen fangen" ist!
    Seid doch froh das es solche anglerinnen gibt die für unser hobby stehen und bestimmt auch so einigen anderen Frauen zeigen das es spass machen kann!
    Ach und @Ron; nimms mir nicht übel ist nicht böse gemeint aber ich behaupte mal babs ist mehr als "gutaussehende junge anglerin wo fürs tv reicht"
    Sie wird gesponsort,ist ein super vorbild für die nächste generation anglerinnen und ursympathisch also ich denke babs hat es verdient dort zu sitzen..

mfg

Hey, also wenn Du das behauptest... dann wäre ich mal gespannt wie Du das begründest?? Warum ist sie "mehr" als das.?! (achso selbstverständlich nehme ich Dir deine Meinung nicht übel)

Aber, ich behaupte, es gibt in Deutschland viele viele 1000 Angler/innen die besser und erfolgreicher angeln als Babs und sitzen die bei TV Total, werden die gesponsored?! Nein... sind eben nur etwas schräge, eigenartige Gesellen die der normale (nicht angelnde) Mensch nicht verstehen kann. Oder aber Frauen die weniger attraktiv sind. Könnten aber mit Sponsoring etc. garantiert die gleichen Fänge vorweisen.

Und um nicht noch falscher verstanden zu werden... mich stört es nicht im geringsten "das es Babs gibt"... und ich gönne ihr maximale Erfolge in jeglicher Richtung! Es könnte von mir aus noch unzählige weitere junge gutaussehende und angelverrückte Damen geben!!! Das wäre ein Traum.

Sondern es erschreckt mich, dass eine junge gutaussehende Anglerin ein derartiges Pänomen bzw. so eine Ausnahmeerscheinung zu sein scheint das es im Fernsehen ein Thema ist.

und @ perikles, also ich hab eben nochmal alle Beiträge gelesen... ausser evtl. über die etwas schräge Lache, wer hat denn gemeckert??? Ich kann absolut NIX finden!

Gruß Ron!

20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ron17 für diesen nützlichen Beitrag:

bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus zusammen!

Also als erstes möchte ich gleich mal sagen, dass ich Babs klasse finde!

Nur eines dürfte wohl klar sein:
    Wenn sie 20 - 30 Jahre älter wäre und einige Kilo mehr auf die Waage brächte, dann würde sie auch nie diesen " Erfolg " haben.

Wer sich ihre Videos anschaut, der tut das bestimmt nicht nur wegen der Fische.

Ich finde es gut, wenn sie durch ihr Äußeres und ihrer lustigen Art weiter kommt.
    Ist ja auch nichts verwerfliches daran, sich auf die Wirkungsvollste Weise zu verkaufen.

Gruß Stefan

22. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:

Never kill a barbel
    Abgegebene Danke
    1.232
    Erhielt 2.558 Danke für 529 Beiträge
    Auch wenn ich es nicht gesehen habe, plädiere ich für einen Kalender!

24. Der folgende Petrijünger sagt danke an spaceace82 für diesen nützlichen Beitrag:

. Avatar von Lorenz89
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    "...und was für Köder nimmst du so?...oder stellst du dich einfach nur nah genug ans Wasser?"
    MfG Lorenz

26. Der folgende Petrijünger sagt danke an Lorenz89 für diesen nützlichen Beitrag:

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen