Ruten -  Sänger Feederersatzspitzen

Fischhunter97

Petrijünger
Hallo zusammen,
ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo man Sänger Feederersatzspitzen online bestellen kann. Ich brauche sie für die Sänger SX Heavy Feeder.

Danke für Antworten und Petri Heil Fischhunter97
 
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung nur sagen, daß Du online die benötigten Original-Feederspitzen nicht bestellen kannst. Wenn Du welche brauchst, gehe in Deinen vor Ort befindlichen Angelladen mit der Artikel-Nummer der Rute und dann wird der Händler Dir die Spitzen bestellen. Dann aber definitiv nur als Komplett-Spitzen-Set! Einzeln wird es die nicht geben. So erging es jedenfalls mir, als ich für meine Sänger Heavy Feeder Ersatzspitzen brauchte. Das Set hat mich damals 30 € gekostet und das war mir schon ziemlich teuer.

Mittlerweile habe ich einen anderen Weg eingeschlagen. Ich kaufe mir bei Bedarf jetzt immer die "Browning D-Flex" - Spitzen. Die gibt es in den Stärken 1/2 Oz, 3/4 Oz, 1 Oz, 2 Oz und 3 Oz. Eine gute Palette der Stärken für jeden Bedarf wie ich finde. Die Einsteckenden sind alle um die 3 mm stark. Sollte bei der Spitze das Einsteckende etwas zu groß sein, nehme ich ganz feines Schleifpapier und bearbeite es etwas, bis ich es normal einführen kann. Die "Browning D-Flex" - Spitzen kosten pro Stück zwischen 9 und 11 € im Online-Handel.
 
Zurück
Oben