PLZ 36 Kiesgrube Immelborn

waterfall

Petrijünger
Moin,

ich möchte im nächsten Jahr gerne mal intensiver die Kiesgrube in Immelborn befischen (Thüringen). Dabei hab ich es auf die Zander abgesehen, aber ein paar schöne Barsche wären auch nich schlecht. Ich war allerdings noch nicht am See, hab ihn nur als Empfehlung bekommen. Da hab ich nun ein paar Fragen:
1. Welche Kiesgrube ist es denn, für die ich die Karten bei bb- outdoor oder beim neuen Angelspezi bekomme? Gibt ja recht viele: http://maps.google.de/

2. Wie sieht es mit der Tiefe, Wasserqualität (Sichtweite) aus?

3. Habt ihr ein paar gute Stellen für mich?

4. Könnt ihr mir ein paar Köder empfehlen? Vorzugsweise Gummifische. Eine Farbe die gut läuft wäre ebenfalls hilfreich.

Ist jetzt egal ob ihr da auf Raubfisch angelt oder nich, hauptsache ich krieg nen paar Infos zusammen, dann bin ich schon zufrieden.

Gruß

PS: mir ist aufgefallen, dass ich das Thema zuvor im falschen Abteil gepostet hab, deshalb der Richtigkeit halber nochmal hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Kiesgrube Immelborn ist wenn von BadSalzungen nach Immelborn fährst die auf der linken Seite (rechts hab ich aber auch schon Leute angeln sehen.
Viel kann ich dir nicht dazu sagen, nur, das im Sommer massiv Badegäste dort hast
 
OK, danke. Dass weiß ich das da im Sommer immer viel los ist. Hab mir auch schon gedacht dass das die linke ist. Also die mit dem FKK Strand:hahaha:
Aber die werden ja nicht überall baden, ein paar abgelegene Stellen wird es ja geben.
 
Zurück
Oben