Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    36433
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    PLZ 36 Kiesgrube Immelborn

    Moin,

    ich möchte im nächsten Jahr gerne mal intensiver die Kiesgrube in Immelborn befischen (Thüringen). Dabei hab ich es auf die Zander abgesehen, aber ein paar schöne Barsche wären auch nich schlecht. Ich war allerdings noch nicht am See, hab ihn nur als Empfehlung bekommen. Da hab ich nun ein paar Fragen:
    1. Welche Kiesgrube ist es denn, für die ich die Karten bei bb- outdoor oder beim neuen Angelspezi bekomme? Gibt ja recht viele: http://maps.google.de/

    2. Wie sieht es mit der Tiefe, Wasserqualität (Sichtweite) aus?

    3. Habt ihr ein paar gute Stellen für mich?

    4. Könnt ihr mir ein paar Köder empfehlen? Vorzugsweise Gummifische. Eine Farbe die gut läuft wäre ebenfalls hilfreich.

    Ist jetzt egal ob ihr da auf Raubfisch angelt oder nich, hauptsache ich krieg nen paar Infos zusammen, dann bin ich schon zufrieden.

    Gruß

    PS: mir ist aufgefallen, dass ich das Thema zuvor im falschen Abteil gepostet hab, deshalb der Richtigkeit halber nochmal hier.
    Geändert von Angelspezialist (22.11.2011 um 12:10 Uhr) Grund: Total unnötigen fremden Glossary-Code entfernt. Was soll das!?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    06258
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 369 Danke für 182 Beiträge
    die Kiesgrube Immelborn ist wenn von BadSalzungen nach Immelborn fährst die auf der linken Seite (rechts hab ich aber auch schon Leute angeln sehen.
    Viel kann ich dir nicht dazu sagen, nur, das im Sommer massiv Badegäste dort hast

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    36433
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    OK, danke. Dass weiß ich das da im Sommer immer viel los ist. Hab mir auch schon gedacht dass das die linke ist. Also die mit dem FKK Strand
    Aber die werden ja nicht überall baden, ein paar abgelegene Stellen wird es ja geben.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen