Rollen -  Shimano Exage 4000 RB

ist doch meine Sache, oder.
Und antworten die nicht zum Thema sind und nur meine Forum Tätigkeiten angreifen helfen keinem was.
JP
 
Ich würde keine Heckbremsrolle nehmen !!
Die Bremse ist weder so fein, noch so langlebig wie eine Frontbremse!
Da die Exage ohnehin nichts dolles ist, würde ich davon abraten diese zum Hechtfischen zu kaufen. Generell ist die Exage nicht besonders langlebig wenn man sie regelmäßig im Einsatz hat. Meine jedenfalls hatte ich von April bis November und danach kam se wieder weg.. Dazu muss ich sagen das ich sie mind. 2 mal die Woche im Einsatz hatte.. meist öfter.
Trotzdem würd ich sie mir nie wieder holen.
 
für mich ist eine heckbremse kaufentscheidend.
kann das geschraube da vorne nicht abhaben.
ist aber echt geschmacksache.

petri heil, steffen
 
Also ich persönlich hatte sie mal in der 2500er Version mit Kampfbremse. War nicht wirklich begeistert. Sicher ist Heckbremse oder Frontbremse ne Geschmackssache, aber ne Front ist viel feiner und ich finde das kann in manchem Drill sehr von Vorteil sein.
Ausserdem bin ich der Meinung, mag mich auch täuschen, das ne Rolle mit Frontbremse im Allgemeinen immer etwas feiner läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Störfan

wer zwingt dich denn, hier etwas zu schreiben oder dich zu beschäftigen ?
was ist dir lieber 2 riesige oder lieber mehrere kleine Threads?
JP
 
was ist dir lieber 2 riesige oder lieber mehrere kleine Threads?
JP

Frage ging zwar nicht an mich aber...

1.Ein riesen Thread wirds eh nicht.
2.Mir ist ein vernünftiger Thread lieber als 5 kleine.
3.Solche Threads in der Art gab es schon öfters d.h. hättest du mal die SuFu benutzt,wären uns deine 3 Threads, die gut in einen passen,erspart geblieben.
 
mal ganz ehrlich heult doch!
n Thread mehr oder weniger tut nicht weh!!
JP

Nein tut nicht weh aber nervt. Vorallem wenn alles in ein Thread passt und das Thema hier schon oft genug durchgekaut wurde. :nein

Wieso machen wir nicht alle zu einem Thema drei Threads auf?
Dann wäre alles unübersichtlich und vollgespamt. :augen

Denk vorher nach, was du machst und öffne nicht andauernd neue Threads zu irgendwelchen Fragen, die (ich widerhole mich) in einen Thread passen.

Danke :prost
 
@ Störfan

wer zwingt dich denn, hier etwas zu schreiben oder dich zu beschäftigen ?
was ist dir lieber 2 riesige oder lieber mehrere kleine Threads?
JP
Hier etwas zu schreiben-niemand
Mich hier beschäftigen-Sonst hätte ich mich hier nicht angemeldet
Und die Startseite mit den aktuellen Threads wird ziehmlich zugespamt durch mehrere Threads, die alle auf das Selbe hinaus wollen. Pack es einfach in einen Thread und gut ist, damit zu deiner letzten Frage: Ne, nichtmal 2 riesige sondern 1 großer, riesig wird er bei deinen paar Frägchen eh nicht.
Mh, heulen sollen wir, nee, wieso auch. :confused:
 
Mh, sollte nicht so rüberkommen lies nochmal den letzten Beitrag auf der ersten Seite bitte, ist doch alles klar. Jop find ich auch :prost
OFF TOPIC weiter mit dem eigentlichen Thema pls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben