Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    19.11.2011
    Ort
    50126
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wie montiere ich den Ghost von Sänger?

    Ich habe mir den Ghost von Sänger gekauft und würde nun gerne wissen wie ich ihn montiere.Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten.Es gibt ein Ende welches vorne etwas spitz aussieht und eins das logischer weise nicht spitz ist.Kommt die Schnur zuerst durch das spitze Ende oder durch´s andere?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.05.2011
    Ort
    90xxx
    Beiträge
    504
    Abgegebene Danke
    69
    Erhielt 449 Danke für 214 Beiträge
    Nachdem ich erst mal geschaut habe was du dir da eigentlich gekauft hast, zitiere ich mal aus dem Sänger Katalog: "[...]Einfach wie einen Sbirolino aufziehen und mit Vorfächern unter einer Gesamtlänge von 70 cm verwenden."

    Also Ghost auf die Hauptschnur, Stopperperle, Wirbel, Vorfach.

  3. #3
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    kommt darauf an ob du den Ghost Solo oder als Beleihung einer Posenmontage fischen möchtest,die Einsatzmöglichkeiten sind recht vielfältig............
    bei der Posenmontage würde ich das spitze Teil zum Dreifachwirbel montieren.
    Vorteile der Gläser liegen klar auf der Hand zum einen ist das spezifische Gewicht ähnlich dem Wasser ...Faustformel das Glas darf fast doppelt so viel wiegen als die Pose wodurch wir auch leichtere Montagen weiter werfen können .Weiterer Vorteil die Ghost sind für die Fische nahezu unsichtbar.
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen