Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raubfischverführer
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    38895
    Alter
    52
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Mai / Juni in den Schären

    Hallo,

    ich bin seit 2002 begeisterter Angler und Schwedenfahrer. Bis jetzt ging es immer an verschiedenste Seen. Aber im nächsten Jahr (26.05. - 02.06.) möchte ich mit meiner besseren Hälfte in die Schären. Ich will auf Zander, Barsch, Hecht, Hering usw. angeln.

    Wo sind die besten Stellen, könnt Ihr mir Ferienhäuser empfehlen (mit Boot und Motor)? Habt Ihr noch andere Empfehlungen bzgl. angeln? Muss ich etwas beachten bzw. umstellen (See - Schären)?

    Andre

  2. #2
    Petrijünger Avatar von piranjatommy
    Registriert seit
    24.09.2009
    Ort
    69394
    Alter
    54
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 37 Danke für 19 Beiträge
    Hallo Andre,

    ich lebe mit meiner Lebensgefährtin seit 5 Jahren in Schweden und seit einem Jahr in den Schären in Loftahammar bei Västervik und vermiete da 2 Ferienhäuser und baue gerade 2 weitere.
    Unsere homepage ist noch nicht freigeschaltet, weil die 2 neuen Ferienhäuser noch nicht fertig sind, aber wenn Du willst, kannst Du ja schon mal einen Blick riskieren unter

    www.lucky-fish.eu

    Da findest Du detaillierte Beschreibungen der beiden stugas, die schon klar sind mit Bildern und allem, die sind auch in diesem Jahr schon vermietet worden.
    Außerdem kannst Du Dir die Boote ansehen.
    Zum angeln hast Du Dir genau die richtige Zeit ausgesucht, Du wirst viele und schöne Hechte fangen, aber Details siehe homepage.

    Wenn Du fragen hast, ruf an (kostet aus Deutschland ca. 2 cent/min oder schick 'ne e-mail.

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr bei uns Urlaub machen würdet!

    Viele grüße

    Tommy

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei piranjatommy für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen