PLZ21 Lanzer See bei Dalldorf

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

Sportfischereiverein Büchen e.V.
Günter Hornburg
Pommernweg 8
21514 Büchen
Tel. 04155 / 3965
Fax 04155 / 3965
Internet: www.sfvb.de

Schuh- und Sporthaus Fischer
Lauenburger Str. 3
21514 Büchen
Tel. 04155 / 3618

Campingplatz Forellensee
Forellensee 1
21514 Witzeeze
Tel. 04155 / 2420


See im Landkreis Herzogtum Lauenburg

bei Dalldorf, vor dem Naturschutzgebiet beim Bahnübergang - bewirtschaftet vom SFVB e.V..


Bestimmungen:
Tages-, Wochen- und Monatskarten erhältlich.
Bootsangeln erlaubt (Mindestabstand von 15 Metern zum Ufer vom Bootssteg bis zur Halbinsel).
Privatgrundstücke und der Weg zur Halbinsel dürfen nicht betreten werden.
Die Insel darf nicht betreten und nicht mit dem Boot angefahren werden.

Hauptfischarten:
Karpfen, Schleien, Brassen, Hechte, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässertipps melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, war dieses Jahr schon jemand im Lanzer See angeln?
Wir wollen nächste Woche dahin in den Urlaub fahren.

Gruß Maumau:
 
Kennt jemand den Lanzer See bei Basedow

Guten Abend,
Ich werde Ostern auf dem Campingplatz am Lanzer See verbringen und möchte diesen auf Karpfen be:angler:.
Nun meine Frage. Kann mir jemand von euch vorab schon mal ein paar Tips und Infos zu dem See geben?

mfg
Sven
 
Zurück
Oben