Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2011
    Ort
    544
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ist das eine DS oder Spinnrute ?

    Hallo, möchte mir folgende Rute kaufen. Ich möchte gern Drop Shot angeln lernen. Ist diese Rute dafür geeignet?

    http://www.ebay.de/itm/BYRON-PREDATO...item564700de23

    Ansonsten was ist der unterschied zwischen DS rute WG bis 25gramm und Spinnrute WG bis 25 gramm ?

    gruß
    Geändert von Angelspezialist (16.11.2011 um 16:20 Uhr) Grund: Total unnötigen fremden Glossary-Code entfernt. Was soll das!?

  2. #2
    Kunstköder Freak ! Avatar von GreenMonsta
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    37154
    Alter
    35
    Beiträge
    739
    Abgegebene Danke
    282
    Erhielt 318 Danke für 174 Beiträge
    Hallo,
    bei einer DS Rute ist die weiche Spitze sehr wichtig,damit du den Köder gut "tanzen" lassen kannst.
    Wie es mit der Byron Rute aussieht kann ich dir nicht sagen,da ich ihre Spitzen Aktion nicht kenne. Ich würde für so einen Ruten kauf lieber in einen Laden fahren und die Rute in die Hand nehmen

    lg,Benny

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an GreenMonsta für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger Avatar von Hecht Gladiator
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    51XXX
    Alter
    37
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    180
    Erhielt 29 Danke für 14 Beiträge
    Also laut Beschreibung bei ebay würde ich ja sagen:

    Die Ruten haben eine extrem schnelle und sensible Spitzenaktion. Aus diesem Grund eignen sich die Ruten erstklassig zum Fischen mit der Drop-Shot Methode.

  5. #4
    Stachelträger-Fan Avatar von JP Live4Pikes
    Registriert seit
    16.10.2011
    Ort
    20253
    Alter
    20
    Beiträge
    1.038
    Abgegebene Danke
    757
    Erhielt 540 Danke für 203 Beiträge
    also mir wären 2,70 m zum DS zu lang. das kommt aber auch aufs Gewässer an
    LG JP
    Ps: Kauf sie lieber im Laden. so kann das auch kompletter Schrott sein, ohnendas du es weißt

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen