Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ............

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    17489
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 48 Danke für 12 Beiträge

    ............

    Die Rolle ist bereits verkauft!

    Hallo, ich möchte mich von der im Titel genannten Rolle mit allem Zubehör (Unterlegscheiben, Öl, Beschreibung, Verpackung) trennen, da mir die Stradics für den Finessebereich doch eine zu hohe Übersetzung haben. Wer auf hohe Übersetzungen steht, z. B. beim Jiggen oder Burnen, Sweepen etc. auf Rapfen usw. und ohne Ersatzspule auskommt (da die bei den Stradics C14 nicht mitgeliefert werden), für den ist die Stradic C14 genau das Richtige. Die Rolle wurde nur wenige Male gefischt und befindet sich in entsprechend gutem Zustand. Optische Gebrauchsspuren oder Mängel konnte ich keine entdecken. Den Lauf und den Anlaufwiderstand der Rolle empfinde ich leichter als bei den Stradic FC's. die Schnurwicklung (auf den Bildern mit 8lb Poer prop) ist erste Sahne. Als Preis veranschlage ich mal 115 Euro (all in, also inklusive Versand). Wer Interesse hat, der melde sich doch bitte via PN bei mir. Anbei noch ein paar Bilder Rolle.

    Gruß
    meierchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von meierchen_online (23.11.2011 um 17:32 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    07387
    Alter
    41
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    35
    Erhielt 87 Danke für 17 Beiträge
    Wie alt ist die Rolle ? Wann hast du sie gekauft?

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    17489
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 48 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von sirtrakan Beitrag anzeigen
    Wie alt ist die Rolle ? Wann hast du sie gekauft?
    Die Rolle habe ich im Februar gekauft, im Frühjahr/Sommer dann 2-3 mal gefischt, seitdem liegt sie wieder in der Schachtel.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2011
    Ort
    24960
    Alter
    39
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    rechnung noch vorhanden? wenn ja von wo?

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    17489
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 48 Danke für 12 Beiträge
    Zitat Zitat von Egoist Beitrag anzeigen
    rechnung noch vorhanden? wenn ja von wo?
    Ja, habe bei Nordfishing angefragt und die Rechnung noch einmal per Mail zugeschickt bekommen, der beleg für den Garantiefall ist also vorhanden.
    Geändert von meierchen_online (21.11.2011 um 18:02 Uhr) Grund: update

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.02.2011
    Ort
    24960
    Alter
    39
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    müssen die... sie müssen die rechnungen bis zu 5 jahre aufbewahren... wenn noch garantie drauf ist und du die rechnung bekommst hätte ich interesse... ohne rechnung leider nicht so..

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    17489
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 48 Danke für 12 Beiträge
    Nordfishing hat mir auf Wunsch per Mail eine Kopie meiner Bestellung vom 1.3.2011 gesandt, sie haben die Bestellung also gespeichert und der Käufer hätte damit einen Beleg für den Garantiefall.

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    17489
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    36
    Erhielt 48 Danke für 12 Beiträge
    Preisupdate: 115€ all in

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen