Rollen -  Rolle kaufen Shimano big Baitrunner long cas

J.a.n

Petrijünger
Hallo ich habe die Shimano big Baitrunner long cast für 150 euro gefunden
nun wollte ich wissen lohnt es sich die zu kaufen oder gibt es bessere in diesen Preisfällt


Jan
 
Nabend!

Also ich kann sagen das die Big Baitrunner LC die beste Freilaufrolle ist für Großfische und das für 150€.
Das ist sicherlich nicht nur Meine Meinung.

Aber halt eine reine Großfisch & Long Cast Rolle.
Sehr gute Verarbeitung und vor allem gutes und robustes Material was einiges ab kann.
Ein richtiges Arbeitstier, ich und einige meiner Kollegen schwören auf diese Rolle.
Da machst du nichts verkehert, die wird dir lange treu bleiben.

Gruß Frank
 
Hey,

also ich bin der Meinung, das es keine bessere Großfischrolle gibt auf dem Markt und schon garnicht für diesen Preis. :klatsch

Das ist meine Meinung aber OnlyWaller sieht das ja genauso und der weiß wovon er spricht.:respekt

Gruß Mirko
 
Hallo zusammen,
kann mich nur anschließen!
Die Rolle ist super, hatte zuvor günstigere drauf und hab mich nur geärgert.
Schau mal auf www.angelzentrale-herrieden.de , da gibt es die Rolle einzeln für EUR 130,00! Den Shop kann ich auch nur weiterempfehlen! :prost
Schönen Gruß
Eisvogel74
 
Bei dieser Rolle kannste nix verkehrt machen.
Auch für mich ist sie eine der Besten Großfisch Rollen, die ich jemals bedienen dürfte.

Mein TiP: Schlag zu solange sie noch so Günstig ist, andernfalls beißt du dich nur in den Hintern wenn du sie dir nicht zulegst.


Grüße aus Spandau:klatsch
 
Habe diese Rolle auch in dieser Preisklasse erworben.
Ich bin vollstens zufrieden.
Die Rolle ist bezüglich ihrer Verarbeitung und Qualität längst als zuverlässiges Arbeitstier bekannt.
Da Shimano ein neues Modell auf den Markt bringen will, das die Erfolgsserie dieser Rolle fortsetzen soll, kann ich nur empfehlen hier schnellstens zu zugreifen.
Die gesunkenen Preise, vorher ca. 250€, resultieren aus der Notwendigkeit die Läger zu räumen.
Also zugreifen, ein besseres Geschäft kannst Du nicht machen.

Tip: für 158€ habe ich diese Rolle mit Ersatzspule gekauft. Die Ersatzspule einzeln kostet 33€.
 
Die neuere steht schon lange zum Verkauf undzwar die Shimano Big/Medium Baitrunner XT-A Lc. Die ist echt richtig geil die Rolle, hatte die schon inner hand. Kostet zwar jetzt um einiges mehr als die Alte aber ist auch besser... Bin auch am überlegen ob ich mir davon 2 hole...
 
Zurück
Oben