Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Carpfishing 4 life Avatar von Störfan
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    44289
    Alter
    22
    Beiträge
    1.609
    Abgegebene Danke
    359
    Erhielt 897 Danke für 444 Beiträge

    Erfahrungen beim Störangeln im Winter

    Hi,
    Da der Winter ja langsam kommt und dieses Jahr mein erstes Jahr war bzw. ist, in dem ich richtig ausgiebig auf Stör geangelt habe, und ich auch nicht vorhabe das im winter einzustellen, wollte ich mal fragen, ob schon jemand von euch so im richtigen Winter zwischen Dezember und Februar auf Stör geangelt hat und mit welchem Erfolg. Würde mich über kurze Berichte
    bzw. Erfahrungen sehr freuen. Und ich mein natürlich Forellenteiche
    Gruß Jan

  2. #2
    Fishing - What else ? Avatar von Barbenangler
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    58730
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    805
    Erhielt 610 Danke für 239 Beiträge
    Hi,
    ich habe schon im Januar auf Störe am Forellenteich geangelt und auch einen kleinen gefangen. Ich kann dir sagen, dass sie sehr vorsichtig beißen, aber sie beißen.
    Habe ihn mit Räucherlachs auf Grund gefangen.
    Mich würden andere Erfahrungen auch interessieren.

    Gruß Alex
    Und wie der Angeltag auch endet,
    entscheidend ist, was man erlebt!

    Grüße Alex

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Barbenangler für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen