Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weggeworfen

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge

    Weggeworfen

    Beim waten entdeckte ich eine Angelrute. Das obere Teil war gebrochen, alles stand sauber an einem Strauch.
    Warum wirft man dann gleich alles weg
    Neues Oberteil und schon gehts weiter.
    Ich habe diese Angel meinem Freund Ingo gegeben, mal sehen was man daraus machen kann.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  2. #2
    Pottfischer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    30419
    Beiträge
    172
    Abgegebene Danke
    183
    Erhielt 223 Danke für 67 Beiträge
    gibt halt menschen die haben zu viel geld

    kann aber auch möglich sein das der angler dem diese rute zerbrochen ist einfach seine ersatzrute genommen hat, die stelle befischt und diese stumpf vergessen hat....aaaaaber das weiss wohl nur der eigentümer selbst

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Heiko1981 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.07.2011
    Ort
    01705
    Alter
    44
    Beiträge
    1.260
    Abgegebene Danke
    448
    Erhielt 1.480 Danke für 535 Beiträge
    Ging mir letzte Woche genauso,als ich meine alten Möbel entsorgt habe und beim Sperrmüll in den Container gucke sehe ich doch 3 schon fast historische Ruten aus DDR Zeiten dort liegen.Alle 3 noch völlig i.O..Jetzt liegen sie auch-aber bei mir.....

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Omnilux für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    ...naja ich habe bis jetzt immer nur richtige Müllberge gefunden ...da wäre mir so ein teil auf jeden Fall lieber.....aber mal im Ernst manche Angler kann und muss ich nicht verstehen...
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Dirk Gärtner für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    21339
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    naja wie schon oben geschrieben wurde man weiß nicht ob es vergessen wurde oder ob sie mit absicht liegen gelassen wurde ! und man weiß ja auch nicht was der eigentümmer in denn mom gedacht hat ? ich selber habe schon oft rutenständer gefunden die nur ein wennig verbogen waren ! jetzt habe ich mehr als genug !

    und vieleicht kann dein kollege was damit anfangen !

    es gibt halt leute die nicht mal denn hauch von wertvorstellung haben und dem entsprechend gehen die leute auch mit ihren sachen um !

    mfg Falk

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Falk1988 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen