Weggeworfen

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Beim waten entdeckte ich eine Angelrute. Das obere Teil war gebrochen, alles stand sauber an einem Strauch.
Warum wirft man dann gleich alles weg :confused:
Neues Oberteil und schon gehts weiter.
Ich habe diese Angel meinem Freund Ingo gegeben, mal sehen was man daraus machen kann.

 
gibt halt menschen die haben zu viel geld

kann aber auch möglich sein das der angler dem diese rute zerbrochen ist einfach seine ersatzrute genommen hat, die stelle befischt und diese stumpf vergessen hat....aaaaaber das weiss wohl nur der eigentümer selbst :)
 
Ging mir letzte Woche genauso,als ich meine alten Möbel entsorgt habe und beim Sperrmüll in den Container gucke sehe ich doch 3 schon fast historische Ruten aus DDR Zeiten dort liegen.Alle 3 noch völlig i.O..Jetzt liegen sie auch-aber bei mir.....:hops
 
...naja ich habe bis jetzt immer nur richtige Müllberge gefunden ...da wäre mir so ein teil auf jeden Fall lieber.....aber mal im Ernst manche Angler kann und muss ich nicht verstehen...:nein
 
naja wie schon oben geschrieben wurde man weiß nicht ob es vergessen wurde oder ob sie mit absicht liegen gelassen wurde ! und man weiß ja auch nicht was der eigentümmer in denn mom gedacht hat ? ich selber habe schon oft rutenständer gefunden die nur ein wennig verbogen waren ! jetzt habe ich mehr als genug !

und vieleicht kann dein kollege was damit anfangen !

es gibt halt leute die nicht mal denn hauch von wertvorstellung haben und dem entsprechend gehen die leute auch mit ihren sachen um !

mfg Falk
 
Zurück
Oben