Boote -  Suche ferngesteuertes Boot

conger77

...Allrounder...
hi,
suche ein ferngesteuertes boot,
mit möglichst hoher reichweite mind. 30 Meter,
das ich mir als Futterboot umbauen möchte,
möchte aber möglichst wenig ausgeben, es soll eigentlich nur den Köder und das blei transportieren können,
also bau ich mir hinten eine Kleine Plattform drauf für PVA und Blei usw,
wenn ich an stellen fische, an die ich nicht so zielgenau werfen kann,(Bieberbau...)
der ganze Spass sollte max 20 euro kosten,
gebraucht wäre auch ok,
wenns 30 kostet schon grenzwertig, aber mehr auf keinen fall!!!
danke
schonmal
conger
 
mir würd ja ein gebrauchtes taugen,
ich würd das boot ja per zug an der schnur entleeren, also muss nur weit faahren können
 
mir würd ja ein gebrauchtes taugen,
ich würd das boot ja per zug an der schnur entleeren, also muss nur weit faahren können

Da liegt schon das Problem, die Spielzeugboote haben eine zu geringe Reichweite, eine zu geringe Lastaufnahme und mit einer Schnur verbinden um es zu entleeren macht das Ganze nur schwieriger(Vertüddelung der Schnur, entleert nicht, usw etc) da bringe ich mein Futter lieber so aus, bzw spare ein wenig und kaufe mir einen Bausatz für ein Futterboot.

Mal bei der Bucht nachschauen.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...313&_nkw=Futterboot&_sacat=See-All-Categories

Oder auf Ausstellungen schauen.

Für deine Preisvorstellung wirst du wahrscheinlich kein Angebot bekommen, mit Ausnahme ein sehr reparaturbedürftiges ausgemustertes Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab was für einen betrag geht das mit den bausätzen los?
ich hab startpreise für 400 euronen gefunden!
ich hab nicht so viel geld
 
ich brauch eigentlich nur ein normales boot, den rest bau ich mir selber,
ich hab schon alle weihnachtsgeschenke gewünscht,
hinzu kommen noch bestellungen(Askar, commonbaits...)
 
Im E-bay-Link steht auch eines für 159€, schon fertig!

http://www.ebay.de/itm/Futterboot-B...581370798?pt=Angelzubehör&hash=item2c5f88efae

oder darunter im Link steht noch was für 130€ oder so!

Lasse es dir doch zu Weihnachten schenken:augen oder so!

ich habe mir dieses Boot gekauft.
Kurz gesagt. Geld rausgeschmissen!!!
Auch ein Angelkamerad hat das Teil.
Bei meinem kommt Wasser rein, schaltet sich ab und zu von selber ein, reagiert ab und zu nicht. Auch fährt das Teil nie geradeaus, da die Motoren unterschiedliche Schubleistungen haben. Die 400 Meter Reichweite?
Und einen Meter pro Sekunde...ich bin froh, wenn es überhaupt vorwärts kommt.
Auch haben die Teile die gleiche Frequenz, bei drei Booten getestet.
Chinaschrott und eine Erfahrung reicher.
Petri Andy
 
Hi,
ich habe mir schon einige Boote zugelegt, gebaut, umgebaut, getestet, getuned usw...
Es gibt ganz günstige Lösungen die aber in Eigenbau erfolgen müssen. 30€ halte ich aber auch da für nicht machbar...wenn man nicht die Teile aus dem Bastelkeller eines Modellbauers hat:(

Ich drösel das mal ein wenig auf:

Du brauchst eine Fernsteuerung die das Teil zumindest lenkt und besteht aus mehreren Sende und Empfangskomponenten. Für 30€ halte ich das für unmöglich.

Dann das Boot: Motor, ein bissi Elektronik zum Lenken, Abwurf usw.. Der Rumpf muß die Zuladung vertragen ohne zu kentern.

Dazu gesellen sich div. Akkus und Ladegäte und natürlich tonnenweise Boilis usw.

ich habe derzeit 3 oder mehr Boote im Keller die sich noch im Aufbau befinden, teilweise sehr günstige aber leistungsfähige Geräte. Aber selbst die materialkosten sprengen die 30€ bei weitem:(

Tip:
Für das Geld hol Dir eine 6 cm Styroporplatte im Baumarkt, schnitz Dir grob eine dreieckige Platform und schlachte ein RC Spielzeugboot aus wo Du die Komponenten mittels Heißklebepistole dran klebst. Bist Du über der gewünschten Stelle ruckst Du an der Angelschnur und der Bettel (Köder&Co.) plumpst ins Wasser.

UND: der Ganze Brezzel muß mit ans Wasser und wieder mit heim ;-)



ich habe mir dieses Boot gekauft.

Kurz gesagt. Geld rausgeschmissen!!!

Tunen, dann läuft das Teil wunderbar ;-) evtl. hilfe gefällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben