Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    15898
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge

    Abzocke der Fährgesellschaft ?

    Hallo

    Wie in jedem Jahr habe ich meinen Norwegenplatz schon längst gebucht.
    Um besonders gute Unterkünfte zu bekommen schiebe ich das nie auf die lange Bank. Leider kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Fähre buchen. (keine Fahrpläne bzw. noch keine Preistabelle).2012 wird wohl nun besonders teuer für mich. Ich kann bei Color-Line und Fjord-Line für August 2012 die Hintour Hirshals-Kristiansand buchen. Allerdings gibt es keine Sparpakete mehr.Diese gibt es angeblich nicht mehr.Zu spät gebucht kann ich nicht haben,da bis vor kurzen noch keine Buchung möglich war.Deshalb glaube ich das dies nur noch zur Kundentäuschung erwähnt wird. Nun kommt es aber erst. Die Fjord-line stellt den Fahrbetrieb am 02.09.2012 ein. Zurück gehts nur noch mit Color-Line. Und genau Diese können den Fahrgästen die schon die Hintour gebucht haben keine Rücktour anbieten. Der Grund (es seien noch keine preise bekannt) gibt meinen so herbeigesehnten Norwegenurlaub schon einen pfaden Beigeschmack. Nun frage ich in dieser Runde ob noch mehr Norwegenurlauber dieses Problem haben und wie Sie über das geschriebene denken.

    Vielen Dank Mütze62

  2. #2
    kayausderkiste Avatar von kaynirschl
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    09236
    Alter
    48
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Mütze,
    ich habe für nähstes Jahr auch Norwegen gebucht und die Sparangebote kannst Du sowie so
    erst nähstes Jahr buchen.Ich wurde auch ausgebremst und nach Telefonat mit der Rederei,
    bekam ich diese Aussage

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    15898
    Beiträge
    37
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
    hallo kay

    habe gestern wieder eine abfuhr erhalten. wenn man mir wenigstens eine reservierung anbieten würde. doch lieber soll der kunde jede woche aufs neue fragen.das müsste denen doch selber auf den keks gehen.auf meinen urlaub freue ich mich erst wenn alles gebucht ist. da man auf dieses eine schiff angewiesen ist hoffe ich das color -line beim preis die kirche im dorf lässt.

    tschau mütze 62

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen