Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eiskalter Anfänger Avatar von Toni T.
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    03253
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Hume Rohr und Kiesschacht Kirchhain

    Morgen in die Runde!
    Kann mir jemand die richtige Gewässernummer des Hume Rohr und Kiesschacht Kirchhain nennen ist es nun de C 05 120 oder C 05 133 weil in den alten Gewässerverzeichnis steht er mit der ersten Nummer drin.In der aktuelleren Ausgabe mit C 05 133 ???
    Im übrigen habe ich dort 2 Hechte gefangen am 09.11. einer 55cm der 2 war 60 cm. gruß und Petri Heil!!!

    Irgendjemand im Teich klaut Würmer

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    03253
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    88
    Erhielt 168 Danke für 97 Beiträge
    Hallo Toni,

    C 05-133 ist richtig. Es gilt immer das aktuelle Gewässerverzeichnis.

    http://www.lav-bdg.de/de/gew%C3%A4ss...D=1&vereinID=5

    Weiterhin schöne Fische wünscht Dir

    Wolfgang

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Sportexrute für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen