Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Wobo21
    Registriert seit
    13.08.2011
    Ort
    40822
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    77
    Erhielt 52 Danke für 32 Beiträge

    Messen für Angler

    Hallo,

    habe gesehen, das im Januar gleich zwei Messen in meiner gegend sind und zwar in Duisburg und Dortmund.Da ich noch eine Rolle+Rute suche und ein paar Kleinigkeiten, wollte ich fragen ob jemand schon diese Messen besucht hat und ob sich das warten mit dem kauf bis zur Messe für eventuelle Schnäppchen und Neuheiten lohnt.


    Gruß
    Thomas

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Murphydo
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    44149
    Alter
    28
    Beiträge
    205
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 99 Danke für 71 Beiträge
    Erwarte aber nicht zu viel von den beiden Messen.

    Wenn du noch nicht auf der Jagd&Hund warst lohnt sich der besuch aufjeden fall, Nur mehrmals lohnt sich die Messe nicht ( Finde ich) da irgentwie immer das gleiche ist.Auf der Duisburger Messe war ich noch nicht aber ich glaube nicht das es soviel anderes zu sehen gibt. Und zum Einkaufen und Schnäppchen machen lohnt sich zumindest die Jagd&Hund nicht, da warte ich lieber drauf das meine Hauptangelshops ihre Aktionen machen.


    Gruß Florian
    Es gibt immer ein Größeren Fisch im Leben !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Murphydo für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Wobo21
    Registriert seit
    13.08.2011
    Ort
    40822
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    77
    Erhielt 52 Danke für 32 Beiträge
    Schade eigentlich.

    Na dann brauch ich wenigstens nicht bis nächtes Jahr zu warten mit der neuen Rute

  5. #4
    Moderator / Tinca-Fan Avatar von angelhoschi76
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    88319
    Alter
    41
    Beiträge
    1.667
    Abgegebene Danke
    7.445
    Erhielt 7.157 Danke für 1.291 Beiträge
    Hallo Wobo,

    Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf der Jagd & Hund in Dortmund und war begeistert. Das Angebot war für meine Begriffe sehr ausgewogen und die Vorträge waren interessant. Das eine oder andere Messeschnäppchen wäre auch drin gewesen, aber ich war auch beruflich auf der Messe (das hat aber eher mit der Jagd zu tun).
    Im Vergleich zur bei uns in der Gegend stattfindenen Aqua-Fisch fand ich die Jagd & Hund auf jeden Fall interessanter.
    Viele Grüße
    Angelhoschi76


    Heute ist Angelwetter... denn angeln kann man bei jedem Wetter!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelhoschi76 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Ich war schon auf beiden Messen.Jagd und Hund ist ganz ok, weil man auch andere Dinge wie Greifvögel,Hunde etc sehen kann . In Duisburg kannst Du vielleicht ein Schnäppchen machen, aber ich würde erst die Preise im Laden vergleichen ! Sonst gibt es immer etwas dort zu sehen Auwa,Karpfengötter,Raubfischkings usw. Ich bin noch nie mit leeren Händen wieder rausgekommen Was natürlich ins Gewicht fällt ist der Eintritt, was aber für eine Messe normal ist!
    Gruß

    Wuppi

  8. #6
    ...
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    45454
    Beiträge
    323
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 117 Danke für 84 Beiträge
    Grade ist die Fisch und Fang eingetrudelt.
    Darin ist ne Anzeige von 'best of Matze Koch' .Da kostet es 14,95€
    Und ein Flyer ist auch noch da drinn.
    Da steht, dasdie DvD auf der Messe als ''messenpreis'' 30,00€ anstatt 39,90 kostet!!!
    Also Pass bloß auf !

  9. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Fischer1991
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    94086
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 74 Danke für 58 Beiträge
    Die fisch und fang?
    Kommt die nicht erst am 19.1 raus??
    _____________________________

    "Ein guter Angler braucht keine Geduld, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld."




  10. #8
    ...
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    45454
    Beiträge
    323
    Abgegebene Danke
    165
    Erhielt 117 Danke für 84 Beiträge
    Ich hab mein Abo schon.
    Also das steht im Abo auf nen extra Flyer.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen