Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Böhse Onkelz-Fan Avatar von RedIndian
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    31559
    Alter
    37
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Fischzucht Möller in Hemmingen

    http://www.forellenzucht-harkenbleck.de/angelteiche.htm

    Hi!

    Wer von Euch kennt den See und kann sagen, ob er empfehlenswert ist oder nicht?
    Wie teuer ist es da denn?

    Danke im Voraus!

    LG
    RI

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Hallo, also der Forellenpuff (untere 2 Bilder) soll gut Besetzt sein und er ist auch immer gut besucht(Angle häufig am gegenüberliegenden Vereinsgewässer). Die anderen Bilder zeigen den Jahreskarten See (mit Insel) welcher auch sehr gut Besetzt sein soll, jedoch soll es recht Teuer und schwierig sein am Karten zu kommen. Habe ich aber auch nur gehört. Am besten du rufst da mal an und holst dir die Infos direkt.
    Greez

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen