Fischereischein -  [NRW] Ruten Zusammenstellung ?

napalm87

Petrijünger
Guten Abend,
ich mache am 21.11.2011 meine Prüfung soweit kann ich auch alles also, ausser die Zusammenstellung der Ruten da haperts bei mir.
Leider kann ich an keinen Kurs teilnehmen und bräuchte mal eine Übersicht der Rutenzusammenstellung.

Kurz und knapp alles zusammengefasst!!!

Hatte mal ein Bild vor langer Zeit gesehen, da waren alle 10 Ruten auf einer Seite und wirklich übersichtlich zusammengefasst.

Hat jemand das Bild oder etwas ähnliches für mich??

Vielen Dank!!!
 
Kann dir alle 10 Ruten per Fax senden, wenn du möchtest. Sind 10 Seiten und identisch mit denen am Tag der Prüfung abgesehen von den Lösungen
 
Mail geht leider nicht. Habe keinen Scanner angeschlossen. Fax vielleicht zur Arbeit, Freunde etc.?

Okai werde heute mal rumfragen, wer ein Fax hat. Auf der Arbeit normalerweise garkein Problem aber habe jetzt noch ein paar Tage Urlaub und da wollte ich mir das schon einmal anschauen. Wenn ich eine Faxnummer bekomme schreibe ich sie dir per PN okay ?
 
Was genau muss denn da gemacht werden ??
Kann mich nicht erinnern das ich son Quatsch bei der Prüfung hatte.
Aber wenn ich mir den 2. Link anschaue, muss ich schon etwas schmunzeln xD
 
Was genau muss denn da gemacht werden ??
Kann mich nicht erinnern das ich son Quatsch bei der Prüfung hatte.
Aber wenn ich mir den 2. Link anschaue, muss ich schon etwas schmunzeln xD


Standart Krams, bau mir ne Stippe, ne Hechtrute, ne Pilkrute zusammen. Feddich.


( Also wahlweise, je nachdem was der Prüfer von dir sehen will )
Da liegt dann eine Menge Material auf den Tischen und die pickst dir das raus was du für deine Aufgabe benötigst.
 
Standart Krams, bau mir ne Stippe, ne Hechtrute, ne Pilkrute zusammen. Feddich.


( Also wahlweise, je nachdem was der Prüfer von dir sehen will )
Da liegt dann eine Menge Material auf den Tischen und die pickst dir das raus was du für deine Aufgabe benötigst.

Richtig. Und alles muß auch montiert werden
 
Ich musste die Teile die für die jeweilige Rute gebraucht wurde der Reihe nahc zusammen legen. Bei mir gabs keine Knoten o.ä. hab die Prüfung 2009 gemacht.
 
Zurück
Oben