Suche -  Shimano Rarenium CI4 1000 FA

reaper1012

Super-Profi-Petrijünger
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der oben genannten Rolle für meine Barschkombo.
Sollte jemand eine da haben oder einen günstigen Shop kennen kann er sich bitte bei mir melden.:)

Mfg
 
Hi Reaper,

hatte hier irgendwo gelesen das die Rolle für 99 Euronen verkauft wird/wurde. Leider konnte ich solch ein Angebot im Netz nicht finden. Ich habe sie mir bei AM-Angelsport für 139 inkl. Versand geholt. Da war sie aber auch noch nicht lange auf dem deutschen Markt.
Jetzt sehe ich täglich welche bei eBay für ca. 110-120 Euro weggehen.
 
ich habe diese rolle.
sie ist zwar schon benutzt aber dafür verkaufe ich sie dir für 45 euro.
sie ist aber noch in einem super zustand und auserdem habe ich sie erst ein paar mal benutzt.wenn das dir zuviel geld ist dann schicke mir preisvorshlag.
 
Hi, suche die Rolle auch zu einem vernünftigen Preis.
Hat jemand noch eine gute bezugsadresse?

Danke...
 
Habe die Rolle bereits für 130 inclusive Versand bei Angel Domäne gesehen. Kommt leider bei nordfishing auch nicht billiger...
 
Habe die Rolle bereits für 130 inclusive Versand bei Angel Domäne gesehen. Kommt leider bei nordfishing auch nicht billiger...

Fahr zu Moritz nach Nauen !!
Wie schon erwähnt haben se die für 99€ !
Und wenn man schonmal da is kann man gleich noch Jigköpfe holen.. Haben se in Tüten je nach Größe 4-5 Stück abgepackt und kosten dann pro Pack 1,45€.
Sind die normalen VMC Köpfe, also nichtmal Billigkram. In manch Angelegenheiten sind die preislich sehr zu empfehlen ;)
 
Wenn man bei Stollenwerk bestellt kommt man auf bisschen über 115 Euro fuer ne neue Rarenium 1000 FA. Vorausgesetzt man meldet sich neu an und nimmt den 10 % Kundenrabatt gleich mit. Dann noch 2 Packen Keitech Fat Swing Impact in den Korb und schon ist auch der Versand umsonst^^

Ich kanns nur empfehlen :)
 
Zurück
Oben