Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 120
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Anglernachwuchs 95
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    71157
    Beiträge
    260
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 170 Danke für 37 Beiträge

    solche Tierquäler

    Schaut euch das mal an. Das es leute gibt die so mit Tieren umgehen ist echt traurig
    http://youtu.be/gqsvSTMRTOs

  2. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Anglernachwuchs 95 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Graf2009
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    09232
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 114 Danke für 63 Beiträge
    das ist wahnsinn!man müsste alle 4 unter den arm nehmen und deren kopf eine minute in die dreckbrühe drücken,die sie aufgewühlt haben und jedesmal beim luft holen eine auf die schn***ze hauen! echt wahnsinn!!!

  4. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Graf2009 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    21339
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    schließe mich dem an !!!

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Falk1988 für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    sollche Volli....
    solche A...................
    Das you tube solche videos nicht löscht!!!
    Wer nicht mit einer Kreatur/Lebewesen umgehen Kann Sollte es bleiben lassen!!!!!
    Schwein....!
    Aufregen könnt ich mich deswegen!!!!!
    die ham doch echt an Vollbat.....!
    Viele Grüße und

  8. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei conger77 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    echt ne Schweinerei.
    Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, den müsste man den Kopf unter Wasser halten, nach 5 Minuten kurz zum Luft holen auftauchen lassen, eins mit´n Knüppel über die Rübe zwirbeln, und sich anschließend freuen das man das mit solchen Idioten gemacht hat, und ihnen damit zeigt was sie mit Lebewesen machen, die sich nicht wehren können -.-*
    Das ganze noch abgerundet indem man es auf Video aufnimmt und bei YouTube rein Stellt!
    Das würde ich mir dann auch den ganzen Tag ankucken, und dauerhaft auf den "gefällt mir" Button drücken...


    Grüße
    Grüße aus dem schönen Spandau

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an -_PuK_- für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von CookieIP
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    48231
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 66 Danke für 36 Beiträge
    Das sind echte Idioten. Die haben keine Hobbys und den IQ von einem Schnürsenkel.

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei CookieIP für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Zitat Zitat von -_PuK_- Beitrag anzeigen
    echt ne Schweinerei.
    Ich schließe mich da meinen Vorrednern an, den müsste man den Kopf unter Wasser halten, nach 5 Minuten kurz zum Luft holen auftauchen lassen, eins mit´n Knüppel über die Rübe zwirbeln, und sich anschließend freuen das man das mit solchen Idioten gemacht hat, und ihnen damit zeigt was sie mit Lebewesen machen, die sich nicht wehren können -.-*
    Das ganze noch abgerundet indem man es auf Video aufnimmt und bei YouTube rein Stellt!
    Das würde ich mir dann auch den ganzen Tag ankucken, und dauerhaft auf den "gefällt mir" Button drücken...


    Grüße
    Keine Diskussion, absolute Schwachmaten!

    Aber ob ich das mit gleicher Münze heimzahlen muss (s.o.), finde ich eher bedenklich... ob ihr das auch f2f jemandem so erzählen würdet?
    Warum hier im Forum immer mit solch massiver Gewaltphantasien gespielt wird? Ist derjenige dann besser als diese Idioten von Hirnis?

  14. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei HTK für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    hillbilly sagt ja schon alles aus, ansonsten...no comment
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  16. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Icefischer für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Karpfenangler Avatar von AllrounderXD
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    6971
    Beiträge
    363
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge

    Thumbs down

    Die gehören gestraft gegen sollche sollte man ermitteln das geht einfach nicht sone tierquälerei unter aller würde zu den lebewesen!!!!nein

  18. #10
    Straßenfischer Avatar von adrianocelentano
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    22844
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 41 Danke für 18 Beiträge
    ich glaube, das ganze spielt sich in den USA ab, da sind karpfen voll die plage... die verdrängen einheimische arten und sind sehr schädlich.... die werden auch mal ganz gerne mit pfeil und bogen gejagt...
    eine "entschuldigung" für das was in dem video gezeigt wird ist das irgendwie trotzdem nicht...
    man kann das ganze aber sehr wohl bei youtube "als unangemessen melden" indem man auf das kleine fähnchen unter dem video-fenster drückt.
    grund auswählen -> gewalttätiger oder abstoßender inhalt -> misshandlung von tieren. wenn das viele leute machen sollte das schon was bringen. ein youtube-account sollte man dafür aber schon haben.

  19. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei adrianocelentano für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Anglernachwuchs 95
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    71157
    Beiträge
    260
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 170 Danke für 37 Beiträge
    Zitat Zitat von adrianocelentano Beitrag anzeigen
    ich glaube, das ganze spielt sich in den USA ab, da sind karpfen voll die plage... die verdrängen einheimische arten und sind sehr schädlich.... die werden auch mal ganz gerne mit pfeil und bogen gejagt...
    ja solche videos habe ich auch schon gesehen..... hier z.B. nicht nur dass sie sie so brutal aufspiesen sondern auch noch verblutend in die büsche werfen.
    Z.B. in diesem bei 3.09 min
    http://youtu.be/xxbnO8oa72k
    Auch wenn in manchen Ländern Karpfen eine Plage sind..... so was geht nicht

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Anglernachwuchs 95 für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Hilfsamöbe Avatar von Denny753
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    15754
    Alter
    21
    Beiträge
    315
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge
    Zitat Zitat von adrianocelentano Beitrag anzeigen
    ich glaube, das ganze spielt sich in den USA ab, da sind karpfen voll die plage... die verdrängen einheimische arten und sind sehr schädlich.... die werden auch mal ganz gerne mit pfeil und bogen gejagt...
    eine "entschuldigung" für das was in dem video gezeigt wird ist das irgendwie trotzdem nicht...
    man kann das ganze aber sehr wohl bei youtube "als unangemessen melden" indem man auf das kleine fähnchen unter dem video-fenster drückt.
    grund auswählen -> gewalttätiger oder abstoßender inhalt -> misshandlung von tieren. wenn das viele leute machen sollte das schon was bringen. ein youtube-account sollte man dafür aber schon haben.
    Ich hab mich mal drum gekümmert. Mal sehen was rauskommt.













  23. #13
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.003
    Abgegebene Danke
    2.407
    Erhielt 4.054 Danke für 1.311 Beiträge
    Ehrlich gesagt find ichs auch etwas seltsam, solche Videos dann auch noch gezielt zu suchen.

    Grüße Thomas

  24. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  25. #14
    Raubfischfreak Avatar von Tim Kuehn
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    42289
    Alter
    28
    Beiträge
    1.163
    Abgegebene Danke
    494
    Erhielt 1.232 Danke für 317 Beiträge
    Direkt an die Wand mit solchen idioten,..
    Gruß Tim

  26. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Anglernachwuchs 95
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    71157
    Beiträge
    260
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 170 Danke für 37 Beiträge
    ich habe mir angelviedeos angeschaut und irgend wann kam das daneben als vorschlag.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen