Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    21339
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

    freie gewässer ???

    hallo liebe gemeinde

    habe vorkurzen mit einem bekannten geschrieben und er sagt er geht immer an freie gewässer !!! ich weis das es eine etwas kleiner kieskuhle in meiner nähe gibt die vorher einem verein aus hamburg gehörte !! und der jetzt frei sein soll !!! darf ich dort auch angeln ??? oder brauche ich von der gemeinde bzw stadt eine erlaubniss ???? und habt ihr schon erfahrungen gesammelt an freien teichen ??? ( in sachen fangerfolge )

    danke im vorraus !!!!

  2. #2
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Hallo Falk,

    schau mal hier:
    http://www.forst-hamburg.de/freie_gew%C3%A4sser.htm
    http://www.elbetreff.de/elbe/Angeln/hh_freie/

    wirst dann schon sehen ob deine Kiesgrube dabei ist!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen