Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    47533
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 51 Danke für 12 Beiträge

    Die ProLOGIC Quick Release Swing Indicator

    Swinger:ProLOGIC Quick Release Swing Indicator

    Hi


    Die ProLOGIC Quick Release Swing Indicator

    Was haltet ihr davon?

    Meine Fragen

    Rostfrei?
    Haltbarkeit? Die Klammer für die Schnur sieht meiner Meinung nicht so stabil aus?


    Und mit dem Rinlock adapter kann man die doch normal fischen .Ich meine den Befestigungs Ring auf das bissanzeiger Gewinde schieben und dann auf dem Rod Pod festschrauben?

  2. #2
    NL-Specimen Avatar von OnlyWaller41379
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    5900
    Beiträge
    1.314
    Abgegebene Danke
    1.696
    Erhielt 1.365 Danke für 617 Beiträge
    Hallo Max,

    die obigen Swinger fische ich auch, nur in der Ausführung mit den verstellbaren Kontergewichten.

    -Was ich davon halte?

    Material ist in Ordnung, machen einen robusten Eindruck aber wüsste jetzt nicht warum sie belastbarer als andere wären.

    Anti Tangle Effekt, bei dickeren Schnüren hatte ich gar keine Probleme.
    Bei dünneren Schnüren sollte man genau drauf achten wie die Swinger hängen.
    Bei den festen Swingern hast du dieses Problem aber nicht.

    -Rostfrei? Auf Jedenfall!

    -Haltbarkeit? Gerät und Ware halten nur so lange wie man auch damit umgeht.
    Wenn du die Swinger nicht gedankenlos in die Koffer oder Taschen wirfst, werden sie dann auch länger halten.
    Das Stück Plastik welches die Schnur fixiert ist in der Regel mit allen anderen vergleichbar.

    Meine persönlichen Favouriten sind aber weiterhin die FOX Euro Swinger Illuminatet und die Korda Hanger 2.0

    Die heben sich dann nochmal minimal von allem ab aber die Preisunterschiede sind trotzdem enorm.
    -Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage,nicht dafür was andere verstehen.
    -Zwei Dinge sind unendlich! Das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    -Wenn die Menschen nur über das sprechen was sie begreifen,
    dann würde es sehr still auf der Welt sein.
    Albert Einstein

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    47533
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 51 Danke für 12 Beiträge
    Danke für die Antwort

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    47533
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 51 Danke für 12 Beiträge
    Hab mir die Swinger gekauft und ich find sie Klasse.

    Material Metall: Ist aus Edelstahl außer das verschiebare Gewicht.
    (Magnettest Edelstahl ist nicht magnetisch)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen