Allgemein -  Zanderrute mit rolle ????

Falk1988

Petrijünger
hallo leute ich möchte mir ne zanderrute und ne gute rolle dazu kaufen habe auch nur 150 euronen zu verfügung !!! könnt ihr mir weiter helfen ???


mfg
 
hallo leute ich möchte mir ne zanderrute und ne gute rolle dazu kaufen habe auch nur 150 euronen zu verfügung !!! könnt ihr mir weiter helfen ???


mfg
Macht nich immer so ein Problem,Zanderrute mit Rolle?Eine normale Grundrute 3,30 -3,90 m,60 gr.WG tut´s allemal.Dazu eine 40er Rolle mit 200 m 0,27 mm Mono und die Sache ist gegessen.Zum Spinnangeln eine 2,40 m Rute mit max.50 gr WG.Fallt nicht immer auf die Marketing-Tricks der Hersteller rein die einem weißmachen wollen das man für jede Angeltechnik und für jede Fischart spezielle Ruten und Rollen braucht.Ich hab 5 Ruten die ich regelmäßig benutze (weit mehr liegen rum,aber auch einige historische) und damit fahre ich gut.
 
hat keiner ein tipp ???

Da Du zum dritten Mal ein Thema in der Plauderecke erstellt hast, welches mit "Angeln" zu tun hat, für Dich nochmal extra der Hinweis wofür diese Rubrik hier ist:

"Alles, was nicht zum Thema Angeln gehört"

Wenn Du also nicht alle User mit Deiner Anfrage erreichst, ist das kein Wunder... :trost

Zudem der Hinweis: Deine "Fragezeichen-Taste" klemmt oder Du hast die Forenregeln wohl ungelesen akzeptiert. :(

Thema geschlossen (bitte im richtigen Bereich eröffnen mit korrektem Titel, danke)!
 
Zurück
Oben