Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Balzer Outlaw

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    55627
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Balzer Outlaw

    Hallo,
    ich bin ein angel anfänger und wollte wissen ob die Angel Balzer Outlaw gut ist für das einsteigen im spinnfischen?(da ich diese angel zu meinem gebi geschenkt bekommen habe). Dann wollte ich fragen was für Rollen und Ruten könnt ihr mir für zum grundangeln empfehlen?
    Würde mich sehr über ne Antwort freuen!

    mfg

  2. #2
    King of Baby-Catfish
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    67059
    Beiträge
    408
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 354 Danke für 147 Beiträge
    nee, kannste knicken das ding...verschenk sie am besten...ich nehm sie dir ab :P:P:P

    aber nunmal im ernst. ich hab die ruten noch nicht live gesehen. find die aber optisch echt klasse. ist halt ne komplette ruten serie, fuer jeden spinangelbereich eine rute. du solltest aber mit den stecken auch andere spinangelmethoden machen koennen als nur die eine fuer die sie vorgesehen ist.

    probier sie halt aus, wie sie in der hand liegt, was fuer ein gefuehl du dabei hast, das ist das wichtigste
    Ich release jeden abgeschlagenen Fisch. Ich nehme Lebende Grundeln zum Jiggen, Edelkrebse fürs Texas Rig und lebende Baby-Hechte zum Jerken auf Großhechte.

    PeTA, komm mit mir angeln

    PS: Auf Wels mit Leber? Nah, da kommen Chihuahuas an den Haken!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen