Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    10319
    Alter
    32
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 445 Danke für 64 Beiträge

    Forellenangeln Im Bach

    Hallo an euch,

    ich würde gerne mit meinen Freunden dieses Jahr noch ein mal auf Forellen angeln. Wir waren dieses Jahr schon ein mal an der Saale in Oberfranken, mit mäßigem Erfolg. Nun wollten wir es noch ein amal in Angriff nehmen. Vielleicht hat jemand ein Schönes Salmonidengewässer vor der Nase und würde mit uns gemeinsam den Forellen nachstellen. Einzige Bedingung: Es müsste mit dem Zug erreichbar sein und natürlich müssen Fische im Wasser sein...

    Ich hoffe das sich jemand findet...

    MFG und Petri Heil, Bigbass....

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    01829
    Alter
    43
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge
    Wird schwierig, weil ja zu dieser Jahreszeit die Forellen fast überall Schonzeit haben ...

    Als Alternative blieben lediglich Forellenseen


    AWebber

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei AWebber für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.542
    Abgegebene Danke
    5.820
    Erhielt 5.346 Danke für 1.711 Beiträge
    Fahr nach "Klein Wall", da sind die Forellen nicht geschont.

    Fliege 2

  5. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    10319
    Alter
    32
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 445 Danke für 64 Beiträge
    Wir wollten lieber an einem normalem Gewässer den Forellen nachstellen. Hm, na gut, dann werden wir wohl bis nächstes Jahr warten müssen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen