Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.09.2011
    Ort
    73527
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    The Method-welches Futter?

    Kann ich beim Angeln mit "The Method" jedes Futter nehmen oder eignen sich manche Futtersorten besonders gut?

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    Zitat Zitat von Hannes_W98 Beitrag anzeigen
    Kann ich beim Angeln mit "The Method" jedes Futter nehmen oder eignen sich manche Futtersorten besonders gut?
    Kommt wirklich aufs Gewässer an.Klassisch kommen Fischmehlige zum Einsatz.

    In anderen Gewässern geht trotzdem fruchtig/süß besser.Ist aber dann auch Saisonabhängig.
    Jedoch die Mischung feuchter/klebriger wie klassisch mit Futterkorb anmischen.

    PS: ich glaube einfach,man muß da ausprobieren.Was in irgendwelchen Holländischen Zeitschriftenbeispielen dort funktioniert...scheitert mitunter hier.

    Spezielles ,,Method''Futter brauchst du also nicht.

    Gruß Jörg
    über Gewässermeldungen mit tatsächlichen Bestand an Karauschen,speziell Elbe/Elster-Kreis, wäre ich euch sehr dankbar.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Koalabaer für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen