Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von M_B_89
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    71522
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Funkbissanzeiger Set + Rod Pod

    Servus,

    Bin mal ein bisschen zum ausmisten gekommen und habe 2 Sachen gefunden für die ich keine Verwendung mehr habe.


    1. Funkbissanzeiger Set "Laserfish"

    - Baugleich wie " Brichi falcon"

    - Nachtlicht Funktion
    - Signallampe für schwache Batterien

    - ca. 200 m Reichweite

    - mit Koffer
    - Dioden in den Farben grün, gelb, blau
    - Anschlussbuchsen für z.b. fox illu's



    Leider fehlt an einem bissanzeiger der drehknopf zum verstellen der Sensibilität (Detailbild), dies ist jedoch nur ein optischer mangel, der bissanzeiger funktioniert nach wie vor, man kann entweder ein drehnknopf aus einem alten bissanzeiger verwenden oder man nimmt z.b. kurz den knopf für die lautstärke raus wenn man die sensibilität verstellen will.


    Die Bissanzeiger waren bei mir als Ersatzset in Benutzung und ich hatte sie ca. 10-15 mal am Wasser dabei...


    Da Sie wirklich in einem sehr gepflegten Zustand sind und alle ohne Probleme funktionieren hätte ich gerne noch



    60 €VHB dafür.


    2. Ultimate Triangle Rod Pod


    War mit diesem Rod Pod immer sehr zufrieden, habe mir jetzt jedoch eines für 4 Ruten gekauft...somit ist das nun überflüssig


    Preislich setze ich mal 45 €VHB an




    Falls ihr Interesse habt schreibt mir Bitte eine PN.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Petrijünger Avatar von M_B_89
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    71522
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ihr könnt mir auch gerne Angebote machen!

    Sind alles Verhandlungspreise

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    14469
    Beiträge
    41
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
    besteht die möglichkeit das du nen kleines vid machst, wo diese auslösen?!
    und wo man den funkempfänger hören kann?!

    klingt komisch, aber ich habe vor nem monat gebrauchte gekauft, die immer 3x piepen und der empfänger piept immer 4x... das is nachts äusserst nervig, wenns nur nen schnurschwimmer oder ne brasse war...

    danke...

  4. #4
    Petrijünger Avatar von M_B_89
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    71522
    Beiträge
    19
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    also bei mir piepsen bissanzeiger und empfänger 3 mal! ist aber generell so bei den modellen...manche nervts, mir machts absolut nichts aus! Wenn du ein Vollrun hast merkst du es =)

    Sachen sind übrigens Verkauft!


    Kann geschlossen werden!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen