Allgemein -  Suche einige Sachen und brauche Rat

Siermann

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Tach-chen,
im Winter möchte ich wiedermal meinen Angelkeller "vergrößern" d.h neues Sachen hinzukaufen.

Bei folgenden Sachen habe ich vllt. auf eure Hilfe gehofft:

- eine 2-Mann liege für mich und meiner Süßen,
- zuverlässige Zeltheizung,
- evtl. preiswerte Großkernrolle mit Freilauf (max. 50,- sonst habe ich schon eine gefunden)
- eine große Tasche für mein ganzen Angelkram (Karpfenequitment)

Hoffe ihr habt da ein Paar Sachen die ihr mir Empfehlen könnt.


MfG
Siermann
 
Hier ein Link zu nem 2-Mann Bedchair.
http://www.bristolangling.com/nash-emperor-indulgence-bedchair-post-free.html
Kommt 2012 bei uns raus, so wie ich gehört habe und soll so um die 400 Tacken kosten.

Es gibt glaub langsam nichts mehr, was es noch nicht gibt. :spass

Ne zuverlässige Zeltheizubg ist auf jeden Fall ne Heatbox.
http://www.angelzentrale-herrieden....trale---Zeltheizung-GAZCAMP-Heatbox-2000.html

Hat ne Sauerstoffüberwachung, kostet aber auch seine 130 Euro.
Aber wenn man im Winter nicht mehr frieren will, auf jedem Fall eine lohnende Investition.

Wenn du dir aber die Riesenliege holst für dich und deine Freundin ist die Heizung doch überflüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach-chen,
im Winter möchte ich wiedermal meinen Angelkeller "vergrößern" d.h neues Sachen hinzukaufen.

Bei folgenden Sachen habe ich vllt. auf eure Hilfe gehofft:

- eine 2-Mann liege für mich und meiner Süßen,


Hoffe ihr habt da ein Paar Sachen die ihr mir Empfehlen könnt.


MfG
Siermann

Hallo Siermann,

vor kurzer Zeit suchte ich auch noch eine Liege für mich und meiner Frau, doch bisher brachte das I.Net keine Ergebnisse.
Ein User hier aus dem Forum machte mich dann drauf aufmerksam, das auch eine großes Luftbett ebenso seinen Dienst macht, und um einiges bequemer ist.

Jetzt am Ende des Jahres kann ich ihm nur zustimmen.Sie war günstig (40€ via Amazon), angenehm hoch und sehr robust.
Evtl. wäre das ja eine Altanative für dich, denn ich denke ,auch wenn 2012 (wie meine vorposter schreibt) eine Liege auf den Markt kommt für 2 Personen, sind 400€ doch ein bissl viel,
jedenfalls für mich:crying


Liebe grüße aus Spandau
 
Das klingt eigentlich recht gut :) Kombiniert mit einer elektrischen Luftpumpe ist auch das aufblasen kein Problem... :hops
 
Komfortabel sind diese Luftbetten schon, allerdings ist man hier vom Strom abhängig der nicht überall verfügbar ist.
 
Hi

Luftbett zum Angeln?
Gefälle,Robustheit,Schmutz,Platzbedarf etc. ...das muss wohl jeder individuell entscheiden,ob das in Frage käme. Für mich als vollwertigen Bedchair-ersatz nicht.

XL-Carryall?
Macht das Sinn? M.M. nach nicht. Wenn man es von der Garage ins Auto und vom super-geräumigen Auto an den Angelplätz trägt, dann ist das hochinteressant (oder bei langen Wegen zum Platz,da u.U. bequemer zu tragen). Wird der Platz rar,egal ob im Auto oder auf dem Boot,dann machen sich kleinere Taschen besser. Wenn es wasserdicht sein muss, dann wirds teuer oder es wird sowieso noch ein Packsack für die Klamotten und/oder ne Box für Wertsachen,Kamera etc. nötig.
 
Moin,

als gute, recht große Freilaufrolle bis 50 € würd ich dir ne 865er Okuma Powerliner ans Herz legen.
Liege würd ich eher 2 nehmen, für die Freundin ggf. ne günstigere, wirst sehen, die geht eh nicht so oft mit.
Meine Taschen hab ich fast alle von JRC, bin bisher mit der Quali zufrieden, da kriegt man immer mal wieder recht große für nen zwani bei den einschlägigen Karpfentackleanbietern.

LG Ronnie
 
Hi

Luftbett zum Angeln?
Gefälle,Robustheit,Schmutz,Platzbedarf etc. ...das muss wohl jeder individuell entscheiden,ob das in Frage käme. Für mich als vollwertigen Bedchair-ersatz nicht.

.

Hallo Lorenz,

du hast damit ja nicht ganz unrecht, nur man muss es auch mal so sehen, das wenn schon die eigene Frau/Freundin sich verleiten lässt mit an den See zu fahren (ich setz jetzt einfach mal vorraus das sie keine Anglerin ist) möchte sie auch bestimmte Sachen haben. Zb. Kuscheln,Warm liegen,eben rundum umsorgt werden.

Das ein Luftbett garantiert nicht die beste Lösung ist, eben aufgrund den Tatsachen,wegen z.b der unebenheit,Platzmangel etc. ist klar.Da muss man(n) eben die eine oder andere Session wo Frau/Freundin dabei ist eben ein wenig umdenken, so damit alle zufrieden sind.
Ich habe gelernt zu jeder Zeit am Wasser immer kreativ zu sein, von daher gab es bestimmt die eine oder andere Session mit meiner Frau die rein von der Behausung sicherlich der fragwürdig aussah.
Aber dennoch hatten alle Spaß, und das ist doch eigentlich wichtig,oder?

Manchmal sind eben die Primitivsten Methoden die einfachsten die auch noch ganz gut Funktionieren, jedenfalls bei mir :)

Grüße aus dem schönen Spandau:hops
 
Zurück
Oben