Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    03044
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Anaconda Nightwarrior 2

    Hi Leute,

    ich überlege meinen neuwertigen NW II abzugeben, da er mit bei den jetztigen Temperaturen ein wenig zu "geräumig ist". Bin leider kein Schwer- oder gar Normalgewicht und habe daher viel Freiraum im Sack der sich nur langsam aufheizt.

    Der Sack ist wie gesagt neuwertig, ohne Beschädigungen oder Verschmutzungen und exakt 5 Nächte benutzt worden.

    Ich muss den Sack nicht verkaufen, deshalb macht mir bitte realistische Angebote. NP ist immer noch bei 70-80 €.

    Der Sack kommt mit Tasche im orginalen Karton.

    EDIT:Bilder
    Geändert von schmalz (05.11.2011 um 18:24 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Wusti
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    86505
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge

    schlafsack!

    hallo!

    kleine frage was hat der schlafsack denn für eine breite da ich doch ein etwas volluminöser mensch bin!

  3. #3
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Zitat Zitat von Wusti Beitrag anzeigen
    hallo!

    kleine frage was hat der schlafsack denn für eine breite da ich doch ein etwas volluminöser mensch bin!
    Hallo Wusti,
    da ich auch diesen Schlafsack besitze, kann ich dir sagen du passt da locker rein

    Bei der einen oder anderen Session wo meine liebe Ehefrau auch mit kommt, schläft sie immer mit bei mir im Schlafsack, und das ohne weitere Probleme.Von der Körperfülle her sind wie beide normal gebaut

    Liebe Grüße aus dem schönen Spandau
    Grüße aus dem schönen Spandau

  4. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    03044
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hier nochmal die genauen Daten.


    Produktbeschreibung


    Der Nachfolger des Modells NW I bietet Ihnen nun noch mehr Komfort.

    Durch einen am Rückenteil des Schlafsacks angebrachten Gurt bietet Ihnen der NW II die Möglichkeit zur Befestigung an der Karpfenliege. Am Kopf- und am Fußteil befindet sich eine Hülle, die es Ihnen erlaubt, den NW II über die Liege zu ziehen und so ein Verrutschen des Schlafsacks zu verhindern. Ein am Kopfteil befindliches Kissen garantiert höchsten Schlafkomfort.

    Temperaturen bis -5°C sind wie beim Vorgänger kein Problem, aber auch bei
    sommerlichen Temperaturen ist der NW II der ideale Begleiter.

    - Fleece Innenfutter
    - XL Maße: 235 x 95 cm
    - Schnellverschluss über 2 Seiten
    - Wasserabweisendes Außenmaterial
    - Seitliche Laschen zur Befestigung am Bed Chair
    - Gewicht: ca. 5,0 kg
    - hergestellt aus 190 T
    - Inkl. Transporttasche

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen