Einloggproblem -  Bitte um Hilfe...

ellern

Petrijünger
Hallo liebe Leute.......
mit meinem Pc stehe ich manchmal auf Kriegsfuss und zwar immer wenn ich nicht weiter weiss.......
ich möchte gerne ins Frauenforum und mich hindert wohl das ich da was mit Cockies machen soll......
kann mir hier jemand helfen......
vielen Dank für eure Mühe.....Luise
 
hast du den zugangscode angefordert ?

wist dich da sehr einsam fühlen, weil da niemand sonst drinn ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt allerdings, leider gottes ist das frauen forum schlecht frequentiert.

back doch cookies für uns, und komm ins normale forum.

petri heil, steffen
 
Ich glaub ich verstehe euch..........lach..........
dann nehmt datt Ding doch raus ...............
nur mit den Keksen bin ich immer noch nicht weiter.........:heulend:

immer einen Fisch weniger als ich........hüstel.........:hahaha:
 
Hallo ellern,

zum Einloggproblem und Cookies findest Du in diesem Forenbereich oben ein Thema angepinnt, wo Du alles in Bezug auf verschiedene Browsertypen nachlesen kannst. Sollten weitere Fragen vorhanden sein, spezifiziere doch bitte Dein Problem etwas genauer. Evtl. mal die temporären Dateien, je nach Deiner verwendeten Browserversion, löschen und dann neu einloggen. Hilft meistens. ;)

Das Frauen-Anglerforum war ein nett gemeintes Angebot von mir. Anfangs haben es einige Mädels gut vorangetrieben. Doch dann kam einfach nichts mehr. Über ein Jahr wurde nicht ein Beitrag geschrieben (auch von Dir nicht Ellen). Ich hatte dann dort eine Anfrage erstellt und darum gebeten, dass sich die interessierten Mädels innerhalb einer Woche melden, da wir ansonsten das Forum einstellen. Nicht eine einzige Meldung kam innerhalb 8 Tagen und daher haben wir den Forenbereich entfernt, zieht er doch nur die Startseite unnötig in die Länge.

P.S.: Bitte künftig Thementitel unbedingt "zielorientiert" wählen!
 
Zuletzt bearbeitet:
da faellt mir ein :)
 

Anhänge

  • women.jpg
    women.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 158
Zurück
Oben