Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge

Herbstliches Spinnangeln

Da das Wetter gestern recht gut war, ging es ans Wasser.
    Ich hatte zwar so meine bedenken, meine Frau hat eine Grippe......ließ sich jedoch nicht abhalten.
    Der Tag begann wirklich schön, Bilderbuch-Sonnenaufgang

Wir fischten in einer Bucht ( 1. Bild), es war ein einziges geplätscher und gespringe, jedoch nicht von den Fischen die wir am Haken haben wollten.
    Also Stelle gewechselt und schon beim 2. Wurf kam ihr Barsch - PB zu einem kurzen Landgang vorbei. Genau 38 cm gross........der Kleine

Danach ging nichts mehr, egal was wir dort an Ködern angeboten haben.....nichts.
    Also wieder neue Stelle. Die ist top mit Wathose zu beangeln (gut zu laufen) sie schaffte es trotzdem ein "Salto" zu schlagen und lag der Länge nach im Wasser.
    Also erst einmal abgebrochen und Klamotten gewechselt, schon hatte ich keine Jacke mehr, die hatte sie nun an.
    Ein heisses Süppchen gemacht, Kaffee geschlürft und 2 gemütliche Zigaretten später ging es weiter.
    Neue Stelle neues Glück. Dort fingen wir 6 Hechte, recht schnell und kurz hinter einander und keiner dieser Sprotten hatte über 50cm

So verging der Tag recht schnell, zwischen durch befreite ich Spinner aus Bäumen, passte noch mehr auf sie auf....sobald sie im Wasser stand/ging und wir wechselten zur Elbe.
    Nur so viel zur Elbe wir ließen dort den Tag nur noch ausklingen, mit Fängen war nichts mehr.

Trotz leichtem Chaos, Abrissen (weil wieder ein Baum, Strauch etc.) im Weg war, ins Wasser fallen usw. mit ihr immer wieder..........es macht einfach Spass.

Mal sehen ob der November noch so einen Tag brigt. Allen ein Petri
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

BarschSchwarmSucher Avatar von TotteBLN
    Abgegebene Danke
    489
    Erhielt 725 Danke für 205 Beiträge
    Kein Foto vom Wasserplumpsen
    Gruß aus Berlin Reinickendorf von Totte

Mitglied in der IG Belly-Boot-Berlin-Brandenburg

3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei TotteBLN für den nützlichen Beitrag:

bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

Petri zu den Fängen und natürlich Glückwunsch zum pB deiner Frau.

Schade, dass man nie die Kamera zur Hand hat, wenn jemand einen unfreiwilligen Salto schießt.

Gruß Stefan

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:

Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo,
    War doch ein schöner Angeltag oder! Und an deiner Frau ein Petri Heil zum PB. Barsch
    Gruß J.H.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

7. Der folgende Petrijünger sagt danke an J.Hecht. für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    7.136
    Kein Foto vom Wasserplumpsen
    Schade, dass man nie die Kamera zur Hand hat, wenn jemand einen unfreiwilligen Salto schießt.
    Die Kamera war schon griffbereit, glaubt mir, in dem Moment hat man ganz andere Sorgen.
    Meine Schadensfreude hält sich da auch in Grenzen.

War doch ein schöner Angeltag oder
    War es

Profi-Petrijünger Avatar von trizzy
    Abgegebene Danke
    210
    Erhielt 715 Danke für 123 Beiträge
    Hoffentlich finde ich auch ma so ne Frau die beim angeln, die dabei ist und alles mitmacht :-)
    Meine Angelzeit http://dogsday.de.tl

10. Der folgende Petrijünger sagt danke an trizzy für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    7.136
    Zitat Zitat von trizzy Beitrag anzeigen
    Hoffentlich finde ich auch ma so ne Frau die beim angeln, die dabei ist und alles mitmacht :-)
    Da kenne ich einige.
    Musst sie langsam heran führen und öfter die Angel in die Hand drücken.
    Der Rest ergibt sich meist von allein.

Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    schöner Bildbericht von Euch beiden.....
    Immer Fair bleiben.
    Mfg. Dirk

13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dirk Gärtner für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von fish101030
    Abgegebene Danke
    124
    Erhielt 53 Danke für 50 Beiträge

Thumbs up

Mal wieder einmal ein toller Bericht vom Euch,natürlich sind die Fotos top. Ich wünsche Euch immer eine krumme Rute.

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an fish101030 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von meile09
    Abgegebene Danke
    1.305
    Erhielt 414 Danke für 168 Beiträge
    Zitat Zitat von Spaik Beitrag anzeigen
    Da das Wetter gestern recht gut war, ging es ans Wasser.
    Ich hatte zwar so meine bedenken, meine Frau hat eine Grippe......ließ sich jedoch nicht abhalten.
    Der Tag begann wirklich schön, Bilderbuch-Sonnenaufgang

Wir fischten in einer Bucht ( 1. Bild), es war ein einziges geplätscher und gespringe, jedoch nicht von den Fischen die wir am Haken haben wollten.
    Also Stelle gewechselt und schon beim 2. Wurf kam ihr Barsch - PB zu einem kurzen Landgang vorbei. Genau 38 cm gross........der Kleine

Danach ging nichts mehr, egal was wir dort an Ködern angeboten haben.....nichts.
    Also wieder neue Stelle. Die ist top mit Wathose zu beangeln (gut zu laufen) sie schaffte es trotzdem ein "Salto" zu schlagen und lag der Länge nach im Wasser.
    Also erst einmal abgebrochen und Klamotten gewechselt, schon hatte ich keine Jacke mehr, die hatte sie nun an.
    Ein heisses Süppchen gemacht, Kaffee geschlürft und 2 gemütliche Zigaretten später ging es weiter.
    Neue Stelle neues Glück. Dort fingen wir 6 Hechte, recht schnell und kurz hinter einander und keiner dieser Sprotten hatte über 50cm

So verging der Tag recht schnell, zwischen durch befreite ich Spinner aus Bäumen, passte noch mehr auf sie auf....sobald sie im Wasser stand/ging und wir wechselten zur Elbe.
    Nur so viel zur Elbe wir ließen dort den Tag nur noch ausklingen, mit Fängen war nichts mehr.

Trotz leichtem Chaos, Abrissen (weil wieder ein Baum, Strauch etc.) im Weg war, ins Wasser fallen usw. mit ihr immer wieder..........es macht einfach Spass.

Mal sehen ob der November noch so einen Tag brigt. Allen ein Petri
    hi schöne bilder haste wieder gemacht ....ich war sonntag auch mal unterwegs 3hechte 40-55cm !!!gute besserung deiner frau !!bei grippe hilft nur raus an die frische luft zum angeln !!mfg sven

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an meile09 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    7.136
    Zitat Zitat von meile09 Beitrag anzeigen
    hi schöne bilder haste wieder gemacht ....ich war sonntag auch mal unterwegs 3hechte 40-55cm !!!gute besserung deiner frau !!bei grippe hilft nur raus an die frische luft zum angeln !!mfg sven
    Scheint zu stimmen, ihr gehts viel besser.......nun habe ich den Mist
    Am besten ich leg mich mal kurz ins Wasser

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen