Feederangeln -  Browning Feeder Links

delhoven

Profi-Petrijünger
Servus, aufgrund meiner Beschäftigung hatte ich kürzlich sehr günstigen Zugang zu den Browning Feeder Links, welche Robin Illner ja in seinen Promo Videos gerne mal nutzt, so entschloss ich mich dazu mir mal 30 davon einzupacken, kann mir jemand sagen ob er damit schonmal ernsthaft auf Barben im Strom gefischt hat? Ich hab die im Keller mal mit nem 150g Korb behangen und mal ordentlich gezogen, dehnt sich gut, aber reisst relativ früh jetzt ******* ich mich ein wenn ich daran denke damit mal mit nem vollen Korb durchzuziehen oder eben eine gute Barbe dran zu haben, weiss jemand was?
 
Als ich Fische die Dinger auch, also Barben halten die Dinger gut Stand. Das einzige was nicht so gut ist meiner Meinung nach, das sie so manchen Auswurf mit hohem Gewicht nicht standhalten. Kannst sie aber mit ner Klemmhülse für Stahlvorfächer reparieren.

MfG

Björn
 
Naja, das genau ist das Problem, was bringt mir das ich die Reparieren kann, wenn doch schon Korb und vor allem beköderter Haken im Rhein rumschwimmen :(
 
gibt zwei möglichkeiten, entweder vorher mit einer zange die hülsen nachpressen oder einach selber bauen
0,60er feedergum kostet nix mehr.....ich knote mir die immer selber und mit einem klecks sekundenkleber hält das auch volle 200gr körbe aus
 
Weisst was, einen Korb riskiere ich wenn das nix wird, kommt wieder ne normale Schlaufe dran, wie gesagt, die dinger waren fast umsonst, daher nicht so wild :)
 
Zurück
Oben