Allgemein -  Wer ist denn jetzt gerade am angeln?

zucki

Daheim an Rhein und Main
Ich sitze gerade am See und bin erstaunt die Karpfen sind noch erstaunlich aktiv es gründelt viel einen kleinen von 7 Kilo konnte ich gegen 10:40 sicher im Kescher begrüßen jetzt ist es ruhig mal sehen noch drei Stunden da geht noch was
 
Habe mal die vorigen beiden Beiträge aus dem Thema "Wer geht denn demnächst angeln?" hier in ein neues verschoben (dort passten sie nicht ganz). Mancheiner ist ja heutzutage auch beim angeln online und kann sich nun hier in diesem Thema mitteilen. ;)
 
Ich finde die Idee auch gut.

Vielleicht noch nen GPS-Tracker und man kennt die besten Angelstellen.......hihi....

Nein Spass beiseite. Ich wuerde mir sogar ein komplettes Unterthema wuenschen. Quasi dass man sich an einem Hewaesser "einloggt". Eine Art IG, wo man solange Mitglied ist, waehrend man am Gewaesser tanzt.
Man sucht ein Gewaesser, klinkt sich ein und in dem Moment entsteht eine Art Chatraum.....

Das waere ein Knaller.
 
/afk(away from keyboard) Fisch fangen:)
die Idee ist ja nicht schlecht aber ich denke, dass ich wenn ich angeln bin keinen aus der Fihi. treffen werde.
Wenn ja dann könnte man ja ein FiHi Wettkampf Angeln machen:) aber geht ja auch nicht ist ja bei uns ins Sachsen verboten.
 
Wenn man an einem Gewässer sitzt und sich in den "Chatroom" oder das Thema über dieses Gewässer einloggt und dort über dieses Gewässer mit den Leuten die auch gerade dort sind unterhält, wäre es da nicht menschlicher sich persönlich zu unterhalten als das man sich aus 100m Entfernung im Forum schreibt??????
 
na hilfe internet beim angeln !!!!!ich wille meine ruhe beim angeln und nix anderes...
aber das ist jeden seine sache !!!
 
Tiefgründig ja, gesellschaftskritisch sollte es nicht sein. Hab den Zwinker-Smiley dahinter vergessen. Ich meine (hoffe) ja zu wissen das es das sowieso nie geben wird! ;)
 
doch klar......gerade bei Jüngeren.....die sind ja mit Facebook und anderen sozialen Netzwerken per Smartphone quasi immer Online.....beim angeln bestimmt auch einige......
 
Zurück
Oben