Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von goanna
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    74638
    Alter
    37
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    288
    Erhielt 220 Danke für 50 Beiträge

    Suche Karpfenrolle - keine Freilaufrolle!

    Aufgrund der negativen Erfahrungen mit den Freilaufrollen (Bremse schnell defekt, Bremse ruckartig, keine Bremswirkung bei Minusgraden usw.) und da ich nicht bereit bin große Summen dafür zu bezahlen, bin ich jetzt auf der Suche nach einer guten Karpfenrolle ohne Freilaufsystem. Preisklasse sollte 100eur nicht übersteigen, optimal wären so 80eur rum.

    Was würdet ihr mir empfehlen? Mit der Rolle soll viel auf große Karpfen geangelt werden und die soll länger als nur ein Jahr halten.

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    149
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 49 Danke für 28 Beiträge

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an stoni1982 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen