PLZ 0 -  Was ist mit einem Thüringer Treffen?

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Es fanden schon in allen möglichen Bundesländern Treffen statt, warum ist dies nicht in Thüringen möglich?
- Mal an einem Samstag die Spinnrute schwingen, etwas Grillen (wenn Wetter mit macht) und Spass haben.
- Neue Leute kennen lernen, oder Leute treffen die man nur aus dem Forum kennt.
- Muss doch auch hier mal möglich sein :confused::augen
 
Hallo Bernd,
bin zwar nicht aus Thüringen (liegt aber vor meiner Haustüre) würde aber an so einen Treffen teilnehmen wenn es terminlich passt.
Ist immer wieder schön andere Angler kennen zu lernen.

Gruß Bernd
 
Klingt Interessant Bernd aber für dieses Jahr kann ich mir keinen Termin mehr freischaufeln
.Aber ich wäre einem gemeinsamen Angeln nicht abgeneigt...
 
Ich finde das sollte man im nächsten Jahr mal machen.......so ein verkürztes WE muss doch möglich sein.
Müssen uns nur ein Gewässer raus suchen, wo Spinnangeln Spass macht.....selbst ohne "Riesen"
Denkt einfach mal darüber nach.
 
Ist ne ganze ecke weg von mir mein lieber Spaik aber warum denn nicht wenn es mein Dienstplan mal hergibt.
Ganz liebe Grüße von mir altes haus:winkehand
 
Oh Wunder oh Wunder, hier kommt ja mal Leben rein.

Es gibt auch eine IG Thüringen....auch für die die nicht ganz aus Thüringen sind :)
 
Och, von mir aus gerne...morgen um 7 bin ich eh am Wasser. Wer mag darf sich gerne dazugesellen, Rotaugen sind nicht waehlerisch:)
 
An so ne Spinnertour würd ich mich sofort dranhängen!!! Bitte Bescheid geben, wenn es los geht.
 
Oh Wunder oh Wunder, hier kommt ja mal Leben rein.

Es gibt auch eine IG Thüringen....auch für die die nicht ganz aus Thüringen sind :)

Spaik du weißt doch wenn Schneiderchen da ist gehts immer rund:winke es würde mich echt freuen einige mal zu sehen hab mich echt rar gemacht in den letzten Jahren, bin aber unserm Hobby immer noch Treu. :angler:
 
Zurück
Oben