Fische hier kaufen?

Sanctur

Profi-Petrijünger
Hallo,

wusste nicht genau wo ich die Frage stellen kann, von daher mache ich das hier mal.

Meine Frage ist...

Darf ich auf dem Flohmarkt hier nach Fische Suchen, die mir Gefroren zugeschickt werden?

Ja oder Nein? ...
 
Darf ich auf dem Flohmarkt hier nach Fische Suchen, die mir Gefroren zugeschickt werden?

Ja oder Nein? ...

hä !?! das is doch nicht dein ernst, oder ???

meins du nicht, daß es besser wär zur nächsten fischzucht zufahren und die fische da frisch zu kaufen ? weil ich glaub, daß es nicht billig ist die fische so zu verpacken und zu verschicken, daß sie nicht aufgetaut sind wenn sie ankommen !
 
Gibt niemanden hier, der große Plötzen über 30cm hat ;) Und wegen dem Versand ... mit Trockeneis ist sowas kein Problem :p
 
Die billigste Variante;
Fahr an dein Gewässer und fang dir so viele wie du brauchst/möchtest/benötigst......und dann kannst du einfrieren bis die Tiefkühltruhe keinen Platz mehr bietet.
 
Spaik, ich bin Raubfischangler ;) wenn ich losziehe um mit der Winkelpicker und Stippe Fische zu fangen, bzw. Plötzen endet es meist so das die größte 15cm hat. Ich brauche aber unbedingt welche über 30cm :/
 
Steven.? ich möchte diese ja nicht essen ;) also währe Hygiene egal. Prallex ich werde dort mal eine Mail hin senden, vielleicht haben die ja was da :) Danke


Damit soll es auf Wels gehen :)
 
Zurück
Oben