Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    47533
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 51 Danke für 12 Beiträge

    Exclamation Gewasser Langer Pfeier bei Niedermörmter

    Hi

    Wer fischt am Langen Pfeifer bei Niedermörmter bin Vereinsmitglied bei ASV Greithausen war bisher aber immer am Altrhein.

    Zielfisch:Karpfen,Hecht und Zander

    Wie sieht es mit dem Angeldruck aus?

    Gewasser leicht zu befischen?

    Giebt es Tiefenkarten?

    Hab auch den Rheinschein.

    Konnte in dem Zufluss ganz vorne auf barben fischen?

    Wurde Ja renaturiet ist ja jetzt wo See und rhein treffen ein Großes becken.

    Danke für Tips
    Geändert von max1208 (23.10.2011 um 15:02 Uhr)

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    47566
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    war mal mit nem kollegen dort also alles an raubfisch ist dort EXTREM gut zu beangeln im sommer fängt man dicke rapfen hechte zander barsche alande und und und aale ist auch gut wels auch brassen erst recht köfis noch mehr sogar mein zielfisch soll vertreten sein soll aber nicht so leicht auf karpfen sein dort werde es vllt mal ausprobiern

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen