Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge

    Karpfenmontage

    Hi Leute,

    Da ich immer weit werfen muss, um auf die guten Stellen zu gelangen,reisse ich aber auch immer wieder "gerne" Montagen ab.Deshalb wollte ich für nächstes jahr eine Schlagschnur von knapp 10 metern länge verwenden.Nur ich weis nicht,wie die Montage dafür aussehen mussDenn man kann eine 0,50 er Schlagschnur nämlich nicht mehr durch ein anti tangle tube ziehen.Und dann kann der karpfen ja auch nicht mehr mit dem Boilie abziehen.Denn ich habe immer 20 cm von dem Schlauch ein Stopper.
    Wie macht ihr das??

    Freue mich über jede antwort,...

    mfg, Manuel

  2. #2
    Carphunter am See Avatar von carprunner1
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    94099
    Alter
    52
    Beiträge
    193
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 216 Danke für 63 Beiträge
    Wieso schaltest du schlagschnur vor, wegen Muscheln? Bei weitwürfe nehme Ich Inlinebleie
    her fliegen besser.Bei Muscheln Leadcore vorschalten.



    gruß Andy

  3. #3
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Nein,das problem mit Muscheln habe ich nicht.Aber es sind etliche Bojen auf dem See verteilt, und die Karpfen schwimmen immer wieder auf die Bojen zu

  4. #4
    Carphunter am See Avatar von carprunner1
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    94099
    Alter
    52
    Beiträge
    193
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 216 Danke für 63 Beiträge
    Wie weit fischt Du drausen?

  5. #5
    Angelt auf Karpfen Avatar von forellenangler97
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    4790
    Alter
    20
    Beiträge
    654
    Abgegebene Danke
    607
    Erhielt 212 Danke für 127 Beiträge
    Knapp hundert meter.Ich muss immer heftig dran reißen.Und bei der 10 lb. Schnur, ist die ein oder andere montage auch schon mal weg

  6. #6
    Carphunter am See Avatar von carprunner1
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    94099
    Alter
    52
    Beiträge
    193
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 216 Danke für 63 Beiträge
    Schwierig mit den Bojen da kann man nur schnell schauen das man den Carp
    weg von den Bojen bring oder einen anderen spod such ohne Bojen.


    viel Glück Andy

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen