Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Baitrunner freak
    Registriert seit
    27.01.2011
    Ort
    2
    Beiträge
    34
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Rolle für Quantum Crypton Shotgun

    Moin,
    wie oben schon geschrieben, suche ich eine Rolle für meine Quantum Crypton Shotgun.
    Sie ist 240 cm lang und hat ein Wurfgewicht von 5 - 30 Gramm.
    Gefischt werden soll in Seen (ca. 6,5 ha Wasserfläche) und ab und zu an der Weser.
    Bis jetzt habe ich folgende Modelle in der engeren Auswahl gezogen, würde mich aber auch über Vorschläge anderer Rollen freuen.
    - Shimano Twin Power 3000 SFc
    - Shimano Stradic 3000 Fc
    - Shimano Rarenium C14 3000 SFa
    - Shimano Technium 3000 Sfc
    oder die Shimano Twin Power C14 3000 Ra.
    Fischt jemand die Rute vielleicht sogar mit einer der Rollen und kann mir dazu ein Feedback geben?
    Würde mich über Antworten sehr freuen!
    Lg owner
    Geändert von Angelspezialist (10.12.2011 um 11:32 Uhr) Grund: Total unnötigen fremden Glossary-Code entfernt. Was soll das!?
    Der natürliche Lebensraum des Rechtschreibfehlers sind die Schule und das Internet. Der Rechtschreibfehler gehört inzwischen zu den bedrohtesten Lebensarten des Planetens, da ihnen Rechtschreibhilfen, Rechtschreibprogramme, Duden und Lehrer den Lebensraum zerstören.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen