Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hilfsamöbe Avatar von Denny753
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    15754
    Alter
    21
    Beiträge
    315
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 92 Danke für 62 Beiträge

    Question PLZ 157 Rapfengewässer

    Hallo Forengemeinde,
    Ich wollte mal fragen ob es in meiner Nähe irgendwo ein gutes Rapfengewässer gibt.
    Ich komme aus Bindow (PLZ 15754).
    Würde es reichen wenn ich mir nur 2-3 Popper mitnehme ?













  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Ort
    14482
    Alter
    29
    Beiträge
    428
    Abgegebene Danke
    53
    Erhielt 146 Danke für 88 Beiträge
    ich antworte mal auch wenns schon ne weile her ist:
    joar bei dir inner nähe gibts was und zwar die spree und die gewässer rund um kw...

    nimm leiber mehr mit als drei popper. ich fange rapfen meist besser auf stickbaits die zick-zack (walk the dog) über die wasser oberfläche laufen.
    ansonsten wenn se die popper nicht wollen versuchs mit kleinen blinkern und kleinen gummis am bleikopf und dann heißt es kurbeln bis der arzt kommt.
    (und nicht vergessen die rollenbremse aufzumachen)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen