Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge

    Talking Forellenangeln-gesellig,warm und gemütlich

    Nabend zusammen,

    ich fahre übermorgen in einen Ferienpark in Holland und wurde irgendwie beim Check der Route verlinkt zu diesem...ja..tse...Restaurant denke ich




    jetzt bin ich etwas verunsichert wegen der Angelei dort...was ist wenn

    - ich meine Feederrute montiere und dem "Gegenüber" die Spitze durch´s Auge ziehe?

    -ich einen Wurf verreisse und mein Minimum 50gr. Grundblei das Fenster vom Chef durchschlägt oder gar Tomatensüppchen der Gäste in der "Brasserie" vom Tisch fegt.

    -ich ne Forelle dran hab...diese im Drill auf die Brücke springt und irgendwer auf ihr ausflutscht und sich etwas tut dadurch.

    Fragen über Fragen...bin echt unsicher,ob ich mal nen Abstecher dahin wagen soll...reizen würd´s mich schon.

    Hier der Link zu einigen Fotos

    http://www.indoorvisvijver.nl/nieuws/fotogalerij.php

    Gut finde ich hierbei,daß man als Angler die Wahl hat im Winter...Thermoanzug oder Unterhemd.

    Nunja...da muss man wohl abwägen

    erstaunte Grüsse

    Thomas

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an beetlebenner für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Thomas.....wag es......ich persönlich seh dies als DIE Revolution des "angelen".

    Deine Bedenken hinsichtlich der Haftung kann ich Dir auch zerstreuen.....sofern Du nicht fahrlässig handelst, zahlt alles Deine.....hoffentlich abgeschlossene........Haftpflichtversicherung.

    Ich beneide Dich....ganz ährlich......Grüße Thomas

    Einen guten Rat geb ich Dir noch mit auf die Reise. Sag NIE: "Ihr habt nen Knall".......Du wirst Dir den Zorn aller Anwesenden zuziehen.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an schweyer für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    41515
    Alter
    55
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 136 Danke für 51 Beiträge
    Hallo,
    ich war mit einem Kumpel schon mal da.
    Auf den Parkplatz gefahren und ausgestiegen, am Zaun mal geschaut,
    wieder eingestiegen und woanders hingefahren.
    mfG Polski

  6. #4
    Allrounder Avatar von Death-Storm
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    30827
    Alter
    26
    Beiträge
    128
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
    Ausprobieren aufjeden Fall mal, wobei mich die Gewässerstrecke im gezeigten Video nicht wirklich überzeugt hat. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich mal einen Versuch wagen und mir dann ein ordentliches Urteil erlauben

  7. #5
    Kochtopfangler ;)
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    38690
    Alter
    44
    Beiträge
    678
    Abgegebene Danke
    1.906
    Erhielt 1.774 Danke für 424 Beiträge
    Das wäre, als wenn man sich im Streichelzoo den Sonntagsbraten schiesst,oder?
    VG Sven

    Angeln 2011

    • 1 Eimer
    • 1 Kükenkiller
    • 0 Enten
    • 0 Sporttaucher
    • 0 vermoppte Fußgänger
    • 0 Fledermäuse
    • 3 Dosen gefutterte Ravioli
    • 4 gefütterte Ratten
    • 0 verjagte Hunde
    • 0 erschreckte Katzen
    • 2 gefundene Spaltbleie
    • 0 eingerissene Fingernägel
    • 8454523 gerauchte Zigaretten
    • 1 gebrochener Haken
    • 0 gebrochene Hacken



  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Nordharzer für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    41515
    Alter
    55
    Beiträge
    99
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 136 Danke für 51 Beiträge
    Das mit dem Ausprobieren hatten wir uns auch gedacht.
    Nachdem wir diese "Einrichtung" jedoch gesehen haben, war für uns ganz klar,
    da gehen wir nicht angeln.
    Das wäre, als wenn man sich im Streichelzoo den Sonntagsbraten schiesst,oder?
    So oder so ähnlich.
    Auf jeden Fall hat das, meiner Meinung nach, nichts mit Angeln zu tun.
    mfG Polski

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an polski für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Prallex
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    86444
    Alter
    34
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    219
    Erhielt 481 Danke für 150 Beiträge
    Im Sommer werden auf Grund des warmen Wetters Afrikanische Welse ausgesetzt. Zwei Afrikanische Welse können gegen eine frisch geräucherte Forelle umgetauscht werden.
    Wie geil is das denn???

  12. #8
    Weißfischfan Avatar von Peter85
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    85000
    Beiträge
    547
    Abgegebene Danke
    684
    Erhielt 1.153 Danke für 277 Beiträge
    Zitat Zitat von beetlebenner Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich etwas verunsichert wegen der Angelei dort...was ist wenn

    - ich meine Feederrute montiere und dem "Gegenüber" die Spitze durch´s Auge ziehe?

    -ich einen Wurf verreisse und mein Minimum 50gr. Grundblei das Fenster vom Chef durchschlägt oder gar Tomatensüppchen der Gäste in der "Brasserie" vom Tisch fegt.

    -ich ne Forelle dran hab...diese im Drill auf die Brücke springt und irgendwer auf ihr ausflutscht und sich etwas tut dadurch.
    Leider kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten da ich Deine Probleme - hoffentlich - nie haben werde.

    Der Betreiber sagt im Interview es kämen manchmal sogar richtige Angler aber hauptsächlich Touristen.

    Mit der Angel in der Hand an eine 5m breite Betonrinne mit Laufsteg setzen. Mit dem was ich persönlich mit Angeln verbinde hat das nichts mehr zu tun. Da setz ich mich doch gleich an meine Badewanne.

    Bin gespannt was als Nächstes kommt. Wahrscheinlich 3D-Cyberangeln, so ähnlich wie Schießkino. Nee, nee...

    Sorry,
    Peter
    Ein Dankeschön an Jeden, der letztes Mal seinen Angelplatz sauber verlassen hat

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Peter85 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Talsperrenturner Avatar von beetlebenner
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    582
    Alter
    45
    Beiträge
    593
    Abgegebene Danke
    1.754
    Erhielt 1.013 Danke für 376 Beiträge
    Nabend Thomas,

    Zitat Zitat von schweyer Beitrag anzeigen
    Thomas.....wag es......ich persönlich seh dies als DIE Revolution des "angelen".
    Dank Dir...das war der "Schubs" den ich brauchte.

    Ich werde erstmal die Brasserie aufsuchen um mich kurz zu stärken...für die da evtl. anfallenden psychischen Extrembelastungen.

    Im Auge hab ich als Appetitanreger die

    -Suppe des Tages jeden Tag überraschend * € 4,25

    und kurz drauf noch ein

    -Französisch Brot belegt mit gesund € 6,75

    so...danach müsste ich mich eigentl. überraschend gesund fühlen


    Danach werde ich das Gewässer mal erkunden und Ausschau halten nach markanten Stellen...das übliche halt

    Überhängende Bäume,Landzungen,Barschberge,Wasservögel u.s.w.

    Treffe ich bei der Gewässererkundung auf einen "Angeleikollegen" werde ich ihm natürlich ein fettes Petri Heil wünschen.

    Thomas...lass das mit dem neidisch...ich hab halt grad ne beneidenswerte
    Ausgangsposition....kann sich aber im Minutentakt ändern...von daher

    Entspannte Angelei

    Gruss Thomas

  15. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei beetlebenner für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2004
    Ort
    22047
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 30 Danke für 10 Beiträge
    Abgelehnt !!!!!

    Da setze ich mich lieber bei Schietwetter ans Wasser und fange
    dort meine Fische.

  17. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dermichl
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    59320
    Alter
    48
    Beiträge
    1.693
    Abgegebene Danke
    1.959
    Erhielt 1.640 Danke für 626 Beiträge
    da angel ich lieber da
    das hat wenigtens etwas natur

  18. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei dermichl für den nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    50127
    Alter
    37
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
    Ich werde mich jetzt mal outen!

    Ich war vor ein paar Wochen mit meinem Sohn da!
    Nach einem Bericht in einem Angelmagazin war ich persönlich einfach nur neugierig und zum anderen dachte ich es wäre ne nette Idee für meinen Sohn während der kalten Jahreszeit.
    Leider mussten wir feststellen das das ganze nicht nur von der Grundidee, sondern auch von der Umsetzung eher mäßig ist.
    Das der Spaß nicht günstig, die Anlage eher klein und der Besatz nicht so aufregend ist war mir nach meiner Internetrecherche schon bewusst.....
    Aaaaaber ich dachte und das war ja einer der Hauptgründe für den Besuch, daß mein Sohn wenigstens nicht frieren muß! Weit gefehlt, denn in dem Gewächshausverschnitt wird nicht geheizt und es zieht wie Hechtsuppe!

    Unser Fazit: Einmal und nie wieder! Für die Zukunft hab ich meinem Nachwuchs einfach nen schönen Thermoanzug gekauft, damit sind wir beide wesentlich glücklicher.

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Overnight für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen