Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    99510
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    329
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge

    Cherrywood 2 + Catana 2500

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer einfachen/preiswerten SpinnCombo für den Forrellenteich. Das soll ein Geschenk für meinen Onkel werden, der als "Nichtangler" 2 mal pro Jahr an den Forellenteich fährt um seine Gefriertruhe mit Fisch nachzufüllen.
    Ich dachte an eine Cherrywood2 in 2,74m 9-28g oder 3,05m 10-35g.
    Hat jemand Erfahrung mit den Ruten? Es werden Forellen bis 60cm gefangen. Die 3m wären vielleicht wegen Spirolino besser.

    Dazu würde ich dann noch eine Shimano Catana 2500 kaufen.
    Ist die 2500FB der Nachfolger von der 2500FA? Oder gibt es da noch andere Unterschiede? Oder anders: Spricht etwas gegen die 2500FA?
    Gibt es derzeit für 24,90€ bei Gerlinger.

    Danke.
    ottto

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    99510
    Beiträge
    150
    Abgegebene Danke
    329
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    keiner einen Tipp?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen